shark antenne für orgianal antennensockel?

Diskutiere shark antenne für orgianal antennensockel? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); funzt das wirklich??? sieht auf den bildern was seltsam aus...
  • shark antenne für orgianal antennensockel? Beitrag #1

docsniper

Punkte Reaktionen
0
funzt das wirklich???
sieht auf den bildern was seltsam aus

http://cgi.ebay.de/Shark-Antenne-VW...ryZ44142QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

# Antenne ca.11cm lang 8cm breit und 7cm hoch
# passend für fast alle Fahrzeuge
# wird einfach am originalen 16V Antennenfuß festgeschraubt
# der originale Antennenfuß muss nicht abmontiert werden sondern verschwindet in der Sharkantenne !
# M5 + M6 Schrauben sind dabei
# Die Antenne ist unten bereits mit doppelseitigem Klebeband für die Befestigung versehen.
# In CHROM
# IN ALU (Silber)
# oder Schwarz
# Die Antenne ist aus Kunststsoff
# Die schwarze Antenne ist auch lackierbar
# Kinderleichte Montage
# Volle Antennenfunktion, Top Radioempfang !!!
# Super moderne Optik !

• shark antenne für orgianal antennensockel?

Anzeige

• shark antenne für orgianal antennensockel? Beitrag #2
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Na ja ,

Bei einem nicht Werksmäßigem Autoradio vielleicht schon !(Empfang)

Wie lange der Kleber hält, ist ja auch die Frage !

Kaufen , testen und hier weiterberichten :wink:

MfG
Blue Magic 3B

• shark antenne für orgianal antennensockel? Beitrag #3

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Wenn ich die Bilder und die "Anleitung" richtig deute schraubst Du die auf dem letzten Bild zu sehende Ringöse mittels beiliegender Schraube im Antennfuß fest. Das Kabel verschindet ja im Antennengehäuse, so das man nur mutmaßen kann das dort ein Metallkörper enthalten ist, welcher die Radiosignale empfangen sollte. Da es beim UKW-Bereich jedoch eher auf die Länge als auf die Oberflächengröße der Empfangseinheit ankommt prognostiziere ich hier mal keinen allzu großen Empfang, zumindest was schwächere Sender anbelangt.
Schlußendlich klebst Du dann die Shark-Antenne über den Antennenfuß auf das Dach. Beachte dabei auch den Satz "Um die Antenne zu verkleben muss eine gerade Fläche vorhanden sein !". Ich weiß spontan nicht ob das Passi-Dach sooo gerade wie nötig ist?

:nixweiss: FrescoTDI

• shark antenne für orgianal antennensockel? Beitrag #4
Schlotti

Schlotti

Punkte Reaktionen
0
ich hab das Porblem das es meine Antenne in Waschstraße mal "enfternt" hat... nun ist das Kabel mit dem Gewinde für die Antenne Lose im Antennenfuß... Bevor ich mir einfach nen neuen Antennenfuß zulege wollte ich mir eventuell die Antenne vom 3C montieren... nur die ist ja soweit ich weiß nur für GPS... hat jemand ne idee welche "Shark" Antenne ihcm ir zulegen kann ?

• shark antenne für orgianal antennensockel? Beitrag #6
artur84

artur84

Punkte Reaktionen
0
hi
ich hab so ein ding dran, empfanz ist gut(wie original) und sieht nicht schlecht aus wenn jemand will kann ich ein bild rein stellen.auch das mit der wöllbung geht in ordnung.

• shark antenne für orgianal antennensockel? Beitrag #7

docsniper

Punkte Reaktionen
0
@arthur84: welche meinst du? die von blaupunkt oder aus meinem ebaylink?

• shark antenne für orgianal antennensockel? Beitrag #8
artur84

artur84

Punkte Reaktionen
0
keine von beiden ich weiß den namen des herstellers nicht mehr.
hab es hier gekauft http://www.joerg.de/Katalogflash/index.php man muss ins online katalog gehen und auf der seite 157 oben rechts ist das ding zu sehen.wie gesagt bin zufrieden mit dem kauf.

• shark antenne für orgianal antennensockel? Beitrag #9

docsniper

Punkte Reaktionen
0
von der art und weise her ist die das doch oder?
also befestigung ist machbar? wie ist denn der empfang und wie läufts in der waschstrasse?

• shark antenne für orgianal antennensockel? Beitrag #10
artur84

artur84

Punkte Reaktionen
0
empfang ist gut wie bei einer original antenne jedoch hab ich meine mit silicon befestigt ist fester und wasserundurchlässig und abmachen kann man die auch noch nur halt mit etwas mehr kraft und dem lack passiert ach nix.was die waschstrasse angeht kann ich nix sagen ich wasche mein auto immer selber.

Gruß artur

• shark antenne für orgianal antennensockel? Beitrag #11
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
Darf ich mal kurz ne Frage einwerfen????
Doofe Frage aber naja ich schieß ma los...
Ich hab nen Golf V gesehen der hatte ne Antenne die sah aus wie ne Shark aber diese Flosse ging nicht bis ganz hinten da kam nämlich noch die "normale" stab antenne... kennt die jemand?????? :top:

• shark antenne für orgianal antennensockel? Beitrag #13

Martins_3BG

@VolkswagenPassat3B
Du meinst diese häßliche neue Standardantenne von VW. Ich find die einfach nur zum :kotz: Wären sie mal lieber bei den Audi Dingern geblieben.

• shark antenne für orgianal antennensockel? Beitrag #14
Schlotti

Schlotti

Punkte Reaktionen
0
Kann jemand mal bitte ein Bild von Arthur84 Antenne einstellen ? also ausm Katalog ? Ich hab leider kein Flash :(

• shark antenne für orgianal antennensockel? Beitrag #16
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
@Blue Magic 3B: Wow hätte nicht erwartet das jemand begreift was ich meine... super thx :top:

@ZN.mArTiN: Kann ich denn mit den Audi dingern also diesen normalen Shark-antennen auch normal Radio empfangen? Weil wenn ich bei marc auf der Seite gucke (http://www.passatplus.de/umbauteile/antenne/index.htm) steht da immer nur für gsm und gps?! :oops:

• shark antenne für orgianal antennensockel? Beitrag #17
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
Dacht ich mir schon... aber wollt nur ma auf numma sicher gehen ;)
sorry

• shark antenne für orgianal antennensockel? Beitrag #18

matri79

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wollt noch mal nachfragen ob mittlerweile schon jemand die Shark Antenne verbaut hat. Ich meine die vom Auktionshaus! Gibts vielleicht auch bilder ?
...

Thema:

shark antenne für orgianal antennensockel?

Oben Unten