Sharan UHR

Diskutiere Sharan UHR im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hall, kann die Sharan Uhr nur die Urzeit oder kann die vielleicht auch eine Temperatur anzeigen?
  • Sharan UHR Beitrag #1

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Hall,
kann die Sharan Uhr nur die Urzeit oder kann die vielleicht auch eine Temperatur anzeigen?

• Sharan UHR

Anzeige

• Sharan UHR Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ist nur ne Uhr/Zeitschaltuhr

• Sharan UHR Beitrag #3

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Danke

Schade.

Thema:

Sharan UHR

Sharan UHR - Ähnliche Themen

Schlechte Beschleunigung, ruckeln und mehr .....: Hallo Leute, mein geliebter 3B 2.3 V5 Automatik macht seit gestern Nachmittag etwas Probleme. Symptome: Gestern teilweise schlechte bis...
kurze Stromausfälle: Hallo liebe wissenden. Ich habe Stromprobleme mit meinem 2,5D V6. Gestern auf der AB ist mir wieder einiges ausgefallen mindestens DZM, Tacho...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sprung im Tacho + Uhr: Hallo Community, leider habe ich seit ca. einem Monat einen Sprung in der Scheibe vom Kombiinstrument und der analogen Uhr. Die beiden...
Oben Unten