Sharan Standheizungsuhr in Passat MIT Schiebedach eingebaut

Diskutiere Sharan Standheizungsuhr in Passat MIT Schiebedach eingebaut im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); T5 ging auch nicht, wegen Can-Bus, so stand es zumindest auch hier im Thread! :D Es muß ja nicht der Einbauort am Schiebedach sein, man könnte...
  • Sharan Standheizungsuhr in Passat MIT Schiebedach eingebaut Beitrag #101

Cabralph

Punkte Reaktionen
0
T5 ging auch nicht, wegen Can-Bus, so stand es zumindest auch hier im Thread! :D

Es muß ja nicht der Einbauort am Schiebedach sein, man könnte sich da ja auch evtl. was anderes überlegen.

Gruß
Ralph

• Sharan Standheizungsuhr in Passat MIT Schiebedach eingebaut

Anzeige

• Sharan Standheizungsuhr in Passat MIT Schiebedach eingebaut Beitrag #102

PR

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich fürchte das die einzige Möglichkeit die Uhr beim 3B mit Schibedach einzubauen wäre denn passenden Rahmen aus GFK zu bauen.
Wenn ich es endlich geschafft habe meine restlichen Sachen fertig zu machen versuche ich es mal.

Mfg
P,R

• Sharan Standheizungsuhr in Passat MIT Schiebedach eingebaut Beitrag #103
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nein, aber bei verbauter Konsole des 3BG kann man durchaus auf die Lösung von Madness zurückgreifen und die Webasto-Uhr un das kleine Fach einbauen. Gibts im Board irgendwo Bilder von.

• Sharan Standheizungsuhr in Passat MIT Schiebedach eingebaut Beitrag #104

agenius

Punkte Reaktionen
2
Für die Türtasche vom 3B hab ich eine Einbaukonsole die so aussieht wie die für die Schalter vom 3BG.

Ist speziell für die Webasto SH Uhr und Sommer-Schalter.
Weiters hab ich einen Tankklappenschalter eingebaut wegen dem Armlehnenumbau auf 3BG.

Die Konsole steht übrigns zum Verkauf!

Thema:

Sharan Standheizungsuhr in Passat MIT Schiebedach eingebaut

Sharan Standheizungsuhr in Passat MIT Schiebedach eingebaut - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten