Sharan Forum

Diskutiere Sharan Forum im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Hallo zusammen wer kennt ein gutes VW Sharan II Forum? Konnte bei google keins finden. Vielen Dank vorab. Sebastian
  • Sharan Forum Beitrag #1
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

wer kennt ein gutes VW Sharan II Forum? Konnte bei google keins finden.

Vielen Dank vorab.
Sebastian

• Sharan Forum Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Sgaf

Dort finden auch die neuen Modelle Einen Platz.

Thema:

Sharan Forum

Sharan Forum - Ähnliche Themen

Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten