Servolenkgetriebe ersatzteile nummer oder hersteller...

Diskutiere Servolenkgetriebe ersatzteile nummer oder hersteller... im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Passat 81kw 1.9 tdi AVG EZ 07/2000 Servolenkgetriebe KOYO Hersteller Andere Hersteller ???? Danke in voraus.
  • Servolenkgetriebe ersatzteile nummer oder hersteller... Beitrag #1

azaz36

Punkte Reaktionen
0
Passat 81kw 1.9 tdi AVG EZ 07/2000

Servolenkgetriebe KOYO Hersteller

Andere Hersteller ????

Danke in voraus.

• Servolenkgetriebe ersatzteile nummer oder hersteller... Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ist es so schlimm mal die Suchfunnze zu nutzen? :cry: Und das im richtigen Unterforum zu posten (Fahrwerk & Felgen/Reifen) wo die meisten andern auch stehen? Oder noch besser, in einem bestehenden Thread weiter zu fragen? Ist aber unnötig, die Hersteller und teilenummern schwirren nämlich schon rum :!:

Begriff: Lenkgetriebe = Die Suche hat 114 Ergebnisse ergeben.

Eine Schnellsuche hat 114 Themen mit den Wörtern aus diesem Thementitel gefunden. Klick hier um die Suchergebnisse anzuzeigen.

Sorry, nein kein Verständniss für :flop:

Thema:

Servolenkgetriebe ersatzteile nummer oder hersteller...

Servolenkgetriebe ersatzteile nummer oder hersteller... - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Welchen Turbolader/ Hersteller Kaufen für Reparatur?: Hallo Forengemeinde. Ich muss bei meinem 3bg 1,9 TDI 4 Motion 131 PS, Motor AVF, den Turbolader wechseln. Es ist ein Garret GT 1749VA mit der...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Oben Unten