Servolenkgetriebe ersatzteile nummer oder hersteller...

Diskutiere Servolenkgetriebe ersatzteile nummer oder hersteller... im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Passat 81kw 1.9 tdi AVG EZ 07/2000 Servolenkgetriebe KOYO Hersteller Andere Hersteller ???? Danke in voraus.
  • Servolenkgetriebe ersatzteile nummer oder hersteller... Beitrag #1

azaz36

Punkte Reaktionen
0
Passat 81kw 1.9 tdi AVG EZ 07/2000

Servolenkgetriebe KOYO Hersteller

Andere Hersteller ????

Danke in voraus.

• Servolenkgetriebe ersatzteile nummer oder hersteller... Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ist es so schlimm mal die Suchfunnze zu nutzen? :cry: Und das im richtigen Unterforum zu posten (Fahrwerk & Felgen/Reifen) wo die meisten andern auch stehen? Oder noch besser, in einem bestehenden Thread weiter zu fragen? Ist aber unnötig, die Hersteller und teilenummern schwirren nämlich schon rum :!:

Begriff: Lenkgetriebe = Die Suche hat 114 Ergebnisse ergeben.

Eine Schnellsuche hat 114 Themen mit den Wörtern aus diesem Thementitel gefunden. Klick hier um die Suchergebnisse anzuzeigen.

Sorry, nein kein Verständniss für :flop:

Thema:

Servolenkgetriebe ersatzteile nummer oder hersteller...

Servolenkgetriebe ersatzteile nummer oder hersteller... - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Welchen Turbolader/ Hersteller Kaufen für Reparatur?: Hallo Forengemeinde. Ich muss bei meinem 3bg 1,9 TDI 4 Motion 131 PS, Motor AVF, den Turbolader wechseln. Es ist ein Garret GT 1749VA mit der...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Differential 4 motion defekt (1,9tdi vs 2,5v6 das selbe)?: Hallo Mal ne frage in die Runde . Mein Hinterachsdiff. ist defekt (Lager rechts zur Antriebswelle). Auf dem Diff steht die Nummer CUB 30 07 02...
Oben Unten