Service Intervall Anzeige

Diskutiere Service Intervall Anzeige im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo erst einmal an alle hier im Forum! Ich bin Stephan, und bin seit einigen Tagen neu hier im Forum! Und schon brauche ich Eure Hilfe! Unzwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Service Intervall Anzeige Beitrag #1

Steph020777

Punkte Reaktionen
0
Hallo erst einmal an alle hier im Forum! Ich bin Stephan, und bin seit einigen Tagen neu hier im Forum! Und schon brauche ich Eure Hilfe! Unzwar fahre ich einen W8 Kombi, und seit gestern leuchtet bei mir beim starten für ca. 15sec. die Service Anzeige im Bordcomputer! Da ich immer alle Inspektionen selber durchführe, wollte ich diese nun auch selber ausschalten. Ich bin nach bedinungsanleitung vorgegangen, habe die Zündung ausgeschaltet, den Tageskilometerzähler gedrückt gehalten, und den Pin für die Uhreinstellung nach rechts gedreht. Doch leider funktioniert es nicht! Habe es auch schon mit eingeschalteter Zündung probiert, aber auch das ging nicht! Nun die Frage an Euch! Wie geht es nun richtig. Wie kann ich die Anzeige zurück stellen? Oder geht es bei einem Vorhandenden Bordcomputer etwa anders? Vielen Dank im voraus

Gruß Stephan

• Service Intervall Anzeige Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
http://www.meinpassat.de/suche.html

Wie das geht hatten wir mehrfach. Und so wie Du es versucht hast, steht es nicht in der Anleitung. Da steht sicher sowas wie ERST drücken dann Zündung an. Sinngemäß bzw ähnlich... Rest ist per Suche zu finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Service Intervall Anzeige

Service Intervall Anzeige - Ähnliche Themen

Service-Intervall-Anzeige manuell abfragen: Hi Leute, bitte nicht lachen falls es eine blöde Frage ist, aber kann man sich anzeigen lassen, wann die nächsten Services anstehen mit der...
Service Intervall Anzeige: Hallo, ich weiß nicht ob es das Thema nun schon einmal gibt > Lösungen habe ich leider bissher nicht finden können. Mein Passat 3BG Bj 2001 hat...
Service Intervall zurückstellen bei MJ 2004, Longlife II: Hallöchen! hab eben mal die Suche bemüht, die Vorgehensweise klappt bei mir aber nicht! Laut Bordbuch soll ich bei ausgeschalteter Zündung den...
Service Jetzt !!! Anzeige zurücksetzen ???: Moin, Moin, kann ich die Anzeige im MFA: Service Jetzt !!! selber zurücksetzen oder muss ich da zu VW. Bei meinem Golf ging das immer, wenn ich...
Service Intervall überziehen...+ Anzeige abschalten: Mahlzeit! Es drängen sich mir einige Fragen auf: Ich bin bereits 2000km über meinem letzten Service ("Service JETZT !!!) und habe auch nicht vor...
Oben Unten