Service in 3000km

Diskutiere Service in 3000km im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich habe einen 3BG 1.9 TDI PD 96kw Letze Woche ist mir aufgefallen das beim Starten der Hinweis "Service in 3000km" leuchtet. Heute habe...
  • Service in 3000km Beitrag #1

dark---inside

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe einen 3BG 1.9 TDI PD 96kw
Letze Woche ist mir aufgefallen das beim Starten der Hinweis "Service in 3000km" leuchtet. Heute habe ich bemerkt, dass der Hinweiß nicht merh vorhanden ist. Ist euch das auch schon mal aufgefallen ? Ich habe das Intervall auch nicht zurückgesetzt.

Mfg

• Service in 3000km Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
RTFM!

Dort steht wann welche Meldung auftaucht. Es ist normal dass diese Meldung Anfangs nicht dauerhaft kommt.

• Service in 3000km Beitrag #3

buzztel

Punkte Reaktionen
0
Wenn sich der Service ankündigt, tut er dies bei mir ab 3000km und dann jedes Mal, wenn ich die Zündung einschalte.

Thema:

Service in 3000km

Service in 3000km - Ähnliche Themen

Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Automatik beim anfahren/anhalten "würgt" Motor ab: Hallo zusammen :) Kurz zu meinem Passat 3BG 2003 Bj 1.9 Tdi 96KW mit 5HP19 (AVF) Automatikgetriebe. 215k Km ich habe seit kurzen das Problem...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten