Seriennummer vom MFD? Woher?

Diskutiere Seriennummer vom MFD? Woher? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich möchte recht gerne mein MFD mit TMC aus meinem Passat verkaufen, nur weiß ich leider nicht, wie an die Seriennummer und alles...
  • Seriennummer vom MFD? Woher? Beitrag #1
Sauerland

Sauerland

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich möchte recht gerne mein MFD mit TMC aus meinem Passat verkaufen, nur weiß ich leider nicht, wie an die Seriennummer und alles weitere komme!? Per Software oder auf dem Gerät ablesen?

:?: Um ja dies hier im Forum verkaufen zu können, müssen diese Angaben ja gemacht werden! :eek:

Mit freundlichen Grüßen aus dem Sauerland,

Sauerland (Martin) 8)

• Seriennummer vom MFD? Woher? Beitrag #2

Martins_3BG

Oder per VAG Com o.ä auslesen(lassen). Bei der TMC Box weiss ich es nicht genau.

Beim MFD ist die Seriennummer auf der rechten Seite eingestanzt. Zum Ablesen musst Du es nicht komplett rausziehen.

• Seriennummer vom MFD? Woher? Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Martins_3BG schrieb:
Oder per VAG Com o.ä auslesen(lassen).

ne geht nicht bei den alten dingern. :wink:

Thema:

Seriennummer vom MFD? Woher?

Seriennummer vom MFD? Woher? - Ähnliche Themen

Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
[EINBAU]: Ab sofort kompetenter Einbau von Federn, Fahrwerken, Auspuffanlagen etc. über TuningteileVersand.de möglich *TOP*: Hallo zusammen, da ja leider nicht jeder eine kompetente und bezahlbare Einbauwerkstatt in seiner Nähe hat, möchte ich euch heute darüber...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Oben Unten