Seriennummer bei Sonyradio

Diskutiere Seriennummer bei Sonyradio im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi mir wurde ja mein Sony Radio geklaut. Jetzt will die Polizei natürlich die Seriennummer wissen. Leider steht die auf meiner Kaufquittung nicht...
  • Seriennummer bei Sonyradio Beitrag #1

jeffrey

Punkte Reaktionen
0
Hi

mir wurde ja mein Sony Radio geklaut. Jetzt will die Polizei natürlich die Seriennummer wissen. Leider steht die auf meiner Kaufquittung nicht drauf, auch nicht im Handbuch. Das einzige was ich finden konnte, sind zwei Nummern auf einem Aufkleber am Original-Karton. Die obere lautet "A-00000000-A", die untere "A00-0000000-A" (A steht hier für nen Buchstaben, 0 für eine Ziffer).
Weiß jemand, ob eine davon evtl die Seriennummer ist?

Danke!

• Seriennummer bei Sonyradio Beitrag #2

stab23

Punkte Reaktionen
1
Nö, ist keine davon. Die Seriennummer steht auf dem Gerätepass.

• Seriennummer bei Sonyradio Beitrag #3

jeffrey

Punkte Reaktionen
0
stab23 schrieb:

Der Gerätepaß ist die Karte hinten auf dem Handbuch? Da steht zwar "Serial No.:" aber keine Nummer :(

• Seriennummer bei Sonyradio Beitrag #4

jeffrey

Punkte Reaktionen
0
stab23 schrieb:

Wie sieht denn so eine Seriennummer bei Sony aus?
Vielleicht ist eine der Nummern auf der Quittung ja die Seriennummer?

Danke!

• Seriennummer bei Sonyradio Beitrag #5

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Hast du bereits die Bescheinigung für die Versicherung von der Polizei bekommen? Falls ja, wen interessiert dann die Seriennummer? Für die weiteren Ermittlungen ist es ok, aus meiner Erfahrung bringt es rein gar nichts. Das Verfahren wird sowieso irgendwann ohne Ergebnis eingestellt. Die Versicherung zahlt doch auch mit Kaufbeleg/Originalkarton.

Gruß,

MIC

• Seriennummer bei Sonyradio Beitrag #6

jeffrey

Punkte Reaktionen
0
mictasm schrieb:
Hast du bereits die Bescheinigung für die Versicherung von der Polizei bekommen? Falls ja, wen interessiert dann die Seriennummer? Für die weiteren Ermittlungen ist es ok, aus meiner Erfahrung bringt es rein gar nichts. Das Verfahren wird sowieso irgendwann ohne Ergebnis eingestellt. Die Versicherung zahlt doch auch mit Kaufbeleg/Originalkarton.

Nein, ich habe nur einen Brief von der Polizei bekommen, daß sie um die Seriennummer bitten. Und man will ja auch (mal :wink:) der brave Staatsbürger sein :D

• Seriennummer bei Sonyradio Beitrag #7

butsch

Punkte Reaktionen
0
moin

im geräte-pass müsste so´ne nummer zu finden sein:
SO CB 29Y 75xxxxx

gruß butsch

Thema:

Seriennummer bei Sonyradio

Seriennummer bei Sonyradio - Ähnliche Themen

Polizei will mein RNS 510 haben: Moin Moin, Erstmal die Vorgeschichte Ich hab mir vor 9 Monaten ein Golf V GTI als Zweitwagen gekauft in dem ein RNS 510 verbaut ist,ich ging...
Oben Unten