Seriennummer auslesen ?

Diskutiere Seriennummer auslesen ? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kann mir jemand sagen, wie man ohne Ausbau des MFD die Seriennummer des Gerätes auslesen kann? Habe im VAG-COM nichts gefunden außer die...
  • Seriennummer auslesen ? Beitrag #1

Wolf-Marcus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie man ohne Ausbau des MFD die Seriennummer des Gerätes auslesen kann? Habe im VAG-COM nichts gefunden außer die Gerätenummer.

Der freundliche muss doch auch nicht immer das Gerät ausbauen um an solche Daten ranzukommen oder ?

Gruß Marcus

• Seriennummer auslesen ? Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, leider steht die Seriennummer nur auf der linken Seite, ist im Metallrahmen eingestanzt. Mann muß es aber nicht ausbauen, ein wenig rausziehen reicht auch.

Thema:

Seriennummer auslesen ?

Seriennummer auslesen ? - Ähnliche Themen

AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Klima Fehler: Hallo ich bin neu hier und bin was die Klimatronic angeht n absoluter Noob Ich habe dieses Problem seit Kauf Sie kühlt absolut nicht und wurde...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Oben Unten