Serienlautsprecher

Diskutiere Serienlautsprecher im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi, hab schon die Such-Funktion benutzt, aber da hat es mir nicht das gewünschte rausgehauen. Daher frag ich mal hier so: Kann mir jemand sagen...
  • Serienlautsprecher Beitrag #1

MetalHead

Punkte Reaktionen
0
hi,
hab schon die Such-Funktion benutzt, aber da hat es mir nicht das gewünschte rausgehauen.
Daher frag ich mal hier so:

Kann mir jemand sagen, von welcher Firma die OEM-Lautsprecher vorne sind?
Hab nen Passat Baujahr Nov/Dez 1998, hinten sind keine drinnen.

Danke schon mal im vorraus :!:

• Serienlautsprecher Beitrag #2
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Welche marke das ist weiß ich jetzt auch nicht. Aber hole dir doch einfach ein schönes zwei Wegesystem bei ebay. Ist unten ein 165er Loch. Dort bekommt man schon gute für billig Geld.

Und noch ein Tipp.
Bau hinten auch gleich welche rein. Ist eine 100% Musikverbesserung.

Thema:

Serienlautsprecher

Serienlautsprecher - Ähnliche Themen

Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Stecker Position: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meinen Motor (VR5 AGZ) in meinem Passat Syncro nach der Überholung wieder einzubauen. Jetzt habe ich...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Oben Unten