Olli111
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Hallo Leute,
hätte noch eine Frage. Es geht um das Serien-Sportfahrwerk im 3C.
Weis einer von Euch zufällig, ob man dieses Fahrwerk, was ja "nur" 1,5 cm tiefer ist, noch tiefer legen lassen kann, falls es nicht tief genug ist?
Ich meine speziell nur die Federn, also das man die Stoßdämpfer vom Sport-FW behält, und nur die Federn tauscht?
Ich hatte mal gehört, das man auch bei 19´Zöllern mindestens 30 mm Tieferlegung nimmt, damit es optisch gut aussieht, und das sind dann ja gnau 15 mm zuwenig.
Ich hatte meinen 3C Reimport ja mit dem Sportfahrwerk bestellt, was ich an anderer Stelle schon erwähnt hatte, meine "Sorge" ist halt nur, das er trotz 19`Zöller vielleicht noch nicht tief genug ist, und ich jetzt nicht ein neues, anderes Fahrwerk kaufen möchte, da er ja schon gegen 300,- Euro Aufpreis das Serien-Sportfahrwerk bekommt. Das wäre dann ja "umsonst" gewesen und nur unnötige Geldverschwendung. Desweiteren möchte ich auch nicht gleich beim neuen Auto anfangen rumzubasteln, ganz ehrlich. Und nur die Federn tauschen wäre ja vielleicht noch so akzeptabel, aber nicht mehr. Allerdings weis ich auch da nicht, was es überhaupt für ein Aufwand ist, müßte eh´ die Werkstatt machen.
Wäre über hilfreiche Infos dankbar,
Vielen Dank,
Gruß Olli
hätte noch eine Frage. Es geht um das Serien-Sportfahrwerk im 3C.
Weis einer von Euch zufällig, ob man dieses Fahrwerk, was ja "nur" 1,5 cm tiefer ist, noch tiefer legen lassen kann, falls es nicht tief genug ist?
Ich meine speziell nur die Federn, also das man die Stoßdämpfer vom Sport-FW behält, und nur die Federn tauscht?
Ich hatte mal gehört, das man auch bei 19´Zöllern mindestens 30 mm Tieferlegung nimmt, damit es optisch gut aussieht, und das sind dann ja gnau 15 mm zuwenig.
Ich hatte meinen 3C Reimport ja mit dem Sportfahrwerk bestellt, was ich an anderer Stelle schon erwähnt hatte, meine "Sorge" ist halt nur, das er trotz 19`Zöller vielleicht noch nicht tief genug ist, und ich jetzt nicht ein neues, anderes Fahrwerk kaufen möchte, da er ja schon gegen 300,- Euro Aufpreis das Serien-Sportfahrwerk bekommt. Das wäre dann ja "umsonst" gewesen und nur unnötige Geldverschwendung. Desweiteren möchte ich auch nicht gleich beim neuen Auto anfangen rumzubasteln, ganz ehrlich. Und nur die Federn tauschen wäre ja vielleicht noch so akzeptabel, aber nicht mehr. Allerdings weis ich auch da nicht, was es überhaupt für ein Aufwand ist, müßte eh´ die Werkstatt machen.
Wäre über hilfreiche Infos dankbar,
Vielen Dank,
Gruß Olli