Original GTI federn in Passat 3c???

Diskutiere Original GTI federn in Passat 3c??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich hab da mal ne frage..... ;) Is was weit hergeholt, aber ich hab ja meinen GTI verkauft und jetzt nen Passat 3c Variant. Da...
  • Original GTI federn in Passat 3c??? Beitrag #1

doppelvater

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab da mal ne frage..... ;)

Is was weit hergeholt, aber ich hab ja meinen GTI verkauft und jetzt nen Passat 3c Variant.
Da ich im GTI Eibachfedern verbaut hatte hab ich jetzt die serien Federn noch in der garage!
Mein Passat hat zwar auch 200PS aber das fahrwerk ist mir viel zu schwammig! Ich will ihn
aber nicht zu teif legen oder gar ein Farwerk verbauen! Da hab ich mich gefragt ob ich die serien
GTI Federn in den Passat bauen Könnte?? Die sind ja so ca 15mm tiefer als ein Standart Golf .
Und da der Passat wohl das selbe fahrwerk haben soll, bin ich am grübeln ob die da rein Passen?

Hat da irgendwehr erfahrungen oder Unnützes wissen angesammelt das mir nun doch helfen kann ;)
Wäre sehr nett, bin für jede Hilfe zu haben! Danke schon im vorraus!!!

• Original GTI federn in Passat 3c??? Beitrag #2
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
der Passat dürfte etwas schwerer sein als dein GTI, allein von daher wirst du dir da kaum einen Gefallen tun.

• Original GTI federn in Passat 3c??? Beitrag #3

doppelvater

Punkte Reaktionen
0
Ja da geb ich dir recht, aber ich hab ein Gutachten eines Fahrwerks indem Beide fahrzeuge aufgeführt sind!
Also können sie nicht so weit auseinander liegen wenn ich ein nachrüßtfahrwerk sowol in den GTI bauen als auch unter den Passat schrauben kann!!!

Thema:

Original GTI federn in Passat 3c???

Original GTI federn in Passat 3c??? - Ähnliche Themen

Erweiterte Tieferlegung VA Passat Variant 3C, nur vorne?: Hallo Leute, endlich war es soweit, ich habe am Dienstag meinen neuen Passat Varaint 3C bekommen, Comfortline in Deepblack-Perlefect, 170 PS TDI...
Oben Unten