Sender rauschen nach Verstärkereinbau???

Diskutiere Sender rauschen nach Verstärkereinbau??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Habe vor einer Woche meinem Gamma IV einen Vorverstärkerausgang genemigt und seit dem ein kleines Problem! :( Der Radioempfang ist...
  • Sender rauschen nach Verstärkereinbau??? Beitrag #1
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Habe vor einer Woche meinem Gamma IV einen Vorverstärkerausgang genemigt und seit dem ein kleines Problem! :(

Der Radioempfang ist deutlich schlechter geworden. :evil:

Habs auch schon mit einem Antennenverstärker probiert aber keine Verbesserung. :?

Kann es sein, dass das Chinchkabel das Antennenkabel stört?
(liegen beide im linken Schweller)

Danke für eure Antworten

• Sender rauschen nach Verstärkereinbau??? Beitrag #2

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Ist es ein PhaseLinear Amp ??? Die hatten mal eine Serie die sehr schlecht Funkentstört war...............das die Kabel sich stören kann ich mir nicht vorstellen..........

Gruß
Ralf

• Sender rauschen nach Verstärkereinbau??? Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Nein ich habe eine Rockford drinnen und die habe ich schon sehr lange, in meinen anderen Autos waren da nie Probleme!

Hat den Keiner eine Idee :idea: ???

Thema:

Sender rauschen nach Verstärkereinbau???

Sender rauschen nach Verstärkereinbau??? - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
schlechter Radiomepfang im 3B: Hallo, habe eine '97 3B Limo mit dem VW Gamma 4. Während der Fahrt habe ich aber immer wieder Rauschen und Knacken auf allen Sendern, besonders...
Oben Unten