Seltsame Geräusche aus der Lüftung

Diskutiere Seltsame Geräusche aus der Lüftung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe von ANfang an immer solch seltsame Geräusche die aus den mittleren 2 Luftdüsen kommen. Egal ob die Lüftung an oder aus ist, der...
  • Seltsame Geräusche aus der Lüftung Beitrag #1

Beanos

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe von ANfang an immer solch seltsame Geräusche die aus den mittleren 2 Luftdüsen kommen. Egal ob die Lüftung an oder aus ist, der Motor an oder aus ist. Es klingt wie eine Art "schabe/dreh-Geräusch" welches immer im regelmäßigen Intervall von ca 1 Sekunde kommt. Ich würde mit meinem Laienhaften Verständnis denken, dass es eine Art Luftrad o.ä. ist welches dieses Geräusch macht. Aber wieso kommt es dann auch, wenn die Lüftung aus ist.

Es nervt jedenfalls da ich nicht weis was das sein soll.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

• Seltsame Geräusche aus der Lüftung Beitrag #2

überhighline

Punkte Reaktionen
0
Klima ? KLimatronic ?

Thema:

Seltsame Geräusche aus der Lüftung

Seltsame Geräusche aus der Lüftung - Ähnliche Themen

Luftausströmung erst ab bestimmter Temperatur: Hallo. Es geht um die Klimaanlage (Climatronic) von meinem Passat (siehe Signatur). Folgendes beobachte ich seit kurzem: Auto ist lange aus. Da...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Komische Geräusche von der Auspuffanlage bei Pasat 1,8t: Hallo zusammen, kurz zur Info ich fahre einen Passat 1,8T Bj. 1999 mit dem Motorkennbuchstaben APU. Ich habe seit 2 Wochen ca. ein Problem mit...
Lichtmaschinenpfeifen bei Xcarlink: Hi! Ich hab mir vor kurzem bei eBay so einen Xcarlink gekauft, also so ein Ding das einen CD Wechsler simuliert aber SD-Karten und USB-Sticks...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten