Sekundenkleber ??

Diskutiere Sekundenkleber ?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ...... könnt ihr mir mal nen guten tip geben, für nen sekundenkleber (handesüblich) aber bitte nicht UHU :D :D ich brauche den für`s...
  • Sekundenkleber ?? Beitrag #1
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
hallo ......

könnt ihr mir mal nen guten tip geben, für nen sekundenkleber (handesüblich) aber bitte nicht UHU :D :D
ich brauche den für`s plaste also solte auch nicht etzend sein :lol:

• Sekundenkleber ?? Beitrag #3
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
:D sozusagen nur sikaflex hat nicht gehalten :D

• Sekundenkleber ?? Beitrag #5
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
@ realcrazy

ist auf jdenfall schonmal in der überlegung drin :gruebel:
sind das tuben weist du das ? oder dosen ?

• Sekundenkleber ?? Beitrag #6

realcrazy

Punkte Reaktionen
0
das sind so ne Fläschchen. Da gibt es so ne packungen wo alles drin ist.Da ist so ein Beschleuniger und Füller mit drin mit dem man auch Löcher Füllen Kann.
Das Zeug ist richtig Gut. Nehm ich auf Arbeit auch.

Damit kann man Bierdosen am Tisch Festkleben....Hammer !!weiß wie schwer die abgehen!!!

• Sekundenkleber ?? Beitrag #7
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
hab soch ne bestellung abgeschickt , ist glaube genau das was ich suche

Danke !!!!! :top:

Thema:

Sekundenkleber ??

Sekundenkleber ?? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ). Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten