Seitenspiegel komplett zerlegen

Diskutiere Seitenspiegel komplett zerlegen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Zusammen, mein auto wird Lackiert, wie zerlege ich den Aussenspiegel? Hat jemand vielleicht Fotos..Spiegelglas ist raus..die Abdeckungunten...
  • Seitenspiegel komplett zerlegen Beitrag #1

human67

Hi Zusammen,

mein auto wird Lackiert, wie zerlege ich den Aussenspiegel? Hat jemand vielleicht Fotos..Spiegelglas ist raus..die Abdeckungunten entfernt...wie geht es weiter?

P.s. wie bekommt man die Türdichtungen ab und wie wieder dran

Gruß Human

• Seitenspiegel komplett zerlegen Beitrag #2
Raoul_Duke

Raoul_Duke

Punkte Reaktionen
0
Kauf dir doch einfach das Buch "So wird´s gemacht"! :D

• Seitenspiegel komplett zerlegen Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
human67 schrieb:
Spiegelglas ist raus..die Abdeckungunten entfernt...wie geht es weiter?

was denn noch ? abgeschraubt wird er von innen, dazu hättest du ihn nicht zerlegen müssen

human67 schrieb:
wie bekommt man die Türdichtungen ab und wie wieder dran

einfach abziehen und hinterher wieder dranklopfen

Thema:

Seitenspiegel komplett zerlegen

Seitenspiegel komplett zerlegen - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
kurze Stromausfälle: Hallo liebe wissenden. Ich habe Stromprobleme mit meinem 2,5D V6. Gestern auf der AB ist mir wieder einiges ausgefallen mindestens DZM, Tacho...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten