Seitenschweller von Ebay

Diskutiere Seitenschweller von Ebay im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Ich Brauche für einen Passat 3B Seitenschweller habe auch welche bei Ebay gefunden doch so kosten 100€ weniger als bei meinen Tuner hat...
  • Seitenschweller von Ebay Beitrag #1

EL Tonno

Hallo

Ich Brauche für einen Passat 3B Seitenschweller habe auch welche bei Ebay gefunden doch so kosten 100€ weniger als bei meinen Tuner hat sich schon jemand welche bei ebay geholt und der mit sagen kann ob sie passgenau sind hier mal der die Artikelnummer falls einen mal schauen möchte danke schon mal
Artikelnummer: 7985052967

Gruß Dominik

• Seitenschweller von Ebay Beitrag #2
derletztemann

derletztemann

Punkte Reaktionen
0
Die werden doch geklebt, oder? mmmhhh... vom ankleben von Anbauteilen an Autos halt ich persönlich nicht viel, aber die Dinger machen dennoch nen guten Eindruck auf mich. Dass bei dem Preis auch ne ABE dabei ist erspart natürlich die Rennerei zum TÜV.

Würd sagen, wenn du das Geld übrig hast zugreifen! Würde vorher aber noch mal den Veräufer anschreiben und fragen ob die Schweller schon grundiert sind oder wie genau sie angebracht werden.

mfg
derletztemann

• Seitenschweller von Ebay Beitrag #3

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Hab meine auch bei ebay gekauft, sind von Racedesign 129,- Euro - die werden oben geklebt, ich habe sie zusätzlich vorne und hinten verschraubt!

Kleber ist mit dabei gewesen, genau wie ne ABE - passgenau waren die Dinger auch relativ, hab sie nur ein bißchen warm machen müssen, dann haben sie gepasst!

Hab leider kein besseres Foto :D

• Seitenschweller von Ebay Beitrag #4

cswiesel

Punkte Reaktionen
0
EL Tonno schrieb:
Hallo

Ich Brauche für einen Passat 3B Seitenschweller habe auch welche bei Ebay gefunden doch so kosten 100€ weniger als bei meinen Tuner hat sich schon jemand welche bei ebay geholt und der mit sagen kann ob sie passgenau sind hier mal der die Artikelnummer falls einen mal schauen möchte danke schon mal
Artikelnummer: 7985052967

Gruß Dominik

@ El Tonno

Hallo, willkommen im Forum.

Lass doch bitte noch die Leerzeichen zwischen den Buchstaben weg, so wie du es mit den Satzzeichen auch schon machst. Sieht dann so aus:

IchBrauchefüreinenPassat3BSeitenschwellerhabeauchwelchebeiEbaygefunden dochsokosten100€wenigeralsbeimeinenTunerhatsichschonjemandwelchebei ebaygeholtunddermitsagenkannobsiepassgenausindhiermalderdieArtikelnummer fallseinenmalschauenmöchtedankeschonmal

Ich musste deinen Beitrag zweimal lesen, bevor ich überhaupt wusste, um was es geht.

Ein Forumsbetrag ist keine SMS. Er kostet immer gleich viel und die Länge ist nicht auf 160 Zeichen begrenzt.

MfG
cswiesel

PS: Groß- und Kleinschreibung wären auch nicht übel, aber Punkt und Absatz würden für den Anfang genügen.

• Seitenschweller von Ebay Beitrag #5

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
@cswiesel

ich glaube jeder hat verstanden worum's hier geht,ob mit punkt und kommer oder ohne.
übrigens schreibe ich auch immer alles klein, weils einfach schneller geht.
wenn du was an seiner rechtschreibung ausszusetzen hast, dann schreib ihm das doch per PN, ist sicherlich angebrachter als hier.
also manche können sich echt wegen jeden kleinen sch.. aufregen..

@derletztemann

also ich wäre bei ebay sachen immer vorsichtig zwecks passgenauigkeit und qualität, ist aber vielleicht auch nur n vorurteil, wenn ich mir das foto von PassatV6limo anschaue.
interssant wäre halt wirklich nur noch, ob schon grundiert oder nicht, sparst dir dadurch noch n bißchen geld beim lacker..

• Seitenschweller von Ebay Beitrag #6
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
@El Tonno
Hallo und herzlich Willkommen

WOB-3BG schrieb:
also manche können sich echt wegen jeden kleinen sch.. aufregen..

@WOB-3BG
Also ich hab's als Tip interpretiert, nicht als Aufregen. Und mit Satzzeichen liest es sich ja wirklich einfacher...

zurück zum Thema :!:

• Seitenschweller von Ebay Beitrag #7

Lord_Icon

Punkte Reaktionen
0
@ PassatV6Limo

Hallo,

wenn ich das richtig sehe bleibt die Gummileiste an der Tür komplett dran und der originale "Schweller" wird gegen den Neuen ausgetauscht, mehr nicht, oder ?
Habe nämlich irgendwie nicht soviel Lust, viel nachzuarbeiten.
Sieht aber so richtig gut aus ! :top:

• Seitenschweller von Ebay Beitrag #8
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
der orginall schweller bleibt auch dran,einfach den schweller drüber schieben

• Seitenschweller von Ebay Beitrag #9

Lord_Icon

Punkte Reaktionen
0
Aha, und das passt einfach ? Ist das denn immer (bzw. normalerweise immer) so ? Das wäre ja richtig easy !? :D

• Seitenschweller von Ebay Beitrag #10
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
das ist eigentlich immer so

• Seitenschweller von Ebay Beitrag #11

Lord_Icon

Punkte Reaktionen
0
@Fischi

Was hast denn du für Schweller, sind das die von CSR ? Sehen ganz gut aus und wenn das mit dem Anbau so´einfach ist, lohnen sich ja auch die paar Euros mehr !?

• Seitenschweller von Ebay Beitrag #12

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@Lord_Icon

Ist auch richtig easy :D - Hatte mir überlegt die Gummileisten zu kürzen, dass die richtig mit dem Schweller abschließen.. war mir aber dann zu viel Arbeit.

Meine Schweller wären von Racedesign, Preis 128,- Euro bei ebay (allerdings vor ca. 10 Monaten)

• Seitenschweller von Ebay Beitrag #13
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
hab jetzt welche von CSR und vorher hatte ich welche von Rieger

Thema:

Seitenschweller von Ebay

Seitenschweller von Ebay - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Oben Unten