Seitenschweller für 3BG woher? (www adressen)

Diskutiere Seitenschweller für 3BG woher? (www adressen) im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ...ich finde immer nur Teile die extrem überteuert sind (wer zahlt 400euro :flop: für Seitenschweller?) oder extrem Scheiße aussehen :roll: ....
  • Seitenschweller für 3BG woher? (www adressen) Beitrag #1

flashtu

Punkte Reaktionen
0
...ich finde immer nur Teile die extrem überteuert sind (wer zahlt 400euro :flop: für Seitenschweller?) oder extrem Scheiße aussehen :roll: ....

• Seitenschweller für 3BG woher? (www adressen) Beitrag #2
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
meine sind von Rieger und haben 250€ gekostet,aber schau mal links da wird dir bestimmt geholfen

• Seitenschweller für 3BG woher? (www adressen) Beitrag #4

flashtu

Punkte Reaktionen
0
  • Seitenschweller für 3BG woher? (www adressen) Beitrag #5
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
und wo ist da jetzt bitte der Unterschied :roll:

• Seitenschweller für 3BG woher? (www adressen) Beitrag #6
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
@Ralf3B und Fischi:

Die sind aber sicher ziemlich tiefgezogen oder?
Fischi, wieviel cm sind bei dir noch zwischen Schweller und Boden direkt hintern Vorderrad und was hast du für eine Tieferlegung?

Ich hab auch schonmal darüber nachgedacht, da ich eigendlich die originalen Ansätze und Schweller lackieren lassen wollte. Das ist aber zu teuer und mein Lieblingslackierer sagt das macht er nicht, da das nicht so gut hält(er ist wenigstens ehrlich :!: ). Ich möchte doch bitte mit lackierbaren Teilen kommen, das macht er dann gern. Das heist also für mich Zender oder Votex-Ansatz und Seitenschweller...

• Seitenschweller für 3BG woher? (www adressen) Beitrag #7
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
also direkt hinterm Vorterrad habe ich knapp 5cm :? (fast zu tief für den Alltag)und zum Fahrwerk habe ich ein KW-Gewinde drin und das habe ich ungefähr 85mm tiefer geschraubt

• Seitenschweller für 3BG woher? (www adressen) Beitrag #8

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Uh sind die Ebay Schweller furchtbar. Würde ich mir nie auf's Auto machen.

Thema:

Seitenschweller für 3BG woher? (www adressen)

Seitenschweller für 3BG woher? (www adressen) - Ähnliche Themen

Metall-Seitenschweller für Passat 3B/3BG: Hello @all... ...hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich suche dringend Metall-Seitenschweller für einen Passat 3B/3BG. Früher gab es die mal von...
TÜV für orginale US-Seitenmarkierungleuchten beim 3BG: Hallo Leute, ich habe schon einige 3BG mit den SML vom US-Modell gesehen und war schon beim TÜV um zu Fragen ob mir die jemand einträgt. Leider...
3BG Boxen für hinten - Original oder Zubehör?: Hallo, in meinem 3BG Vari, den ich seit 2 Wochen habe, sind hinten keine Lautsprecher ab Werk verbaut. Ein vom Vorbesitzer nachgerüstetes AEG MP3...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 1.9 Tdi Turbo am Arsch, woher neuer?: Hallo zusammen, mir ist heute der Turbolader an meinem Passat 3BG 1.9Tdi 131PS (AWX) um die Ohren geflogen :flop: Hab nen kollegen der mir beim...
Oben Unten