Seitenschweller am Passi ???

Diskutiere Seitenschweller am Passi ??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also wenn die verklebt sind und verschraubt dann halten die einiges aus. Wenn mann sie nur schraubt... hmm das werd ich rausfinden :-) MFG
  • Seitenschweller am Passi ??? Beitrag #21

winky666

Punkte Reaktionen
0
Also wenn die verklebt sind und verschraubt dann halten die einiges aus.
Wenn mann sie nur schraubt... hmm das werd ich rausfinden :)
MFG

• Seitenschweller am Passi ??? Beitrag #22
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

@ groschel: Kleiner Tip, falls du es noch nicht kennst: Wenn zu wenig Platz unter der Frontschürze ist, so schräg wie möglich über Bordsteinkanten oder andere Unebenheiten fahren.

Meine Votex hat aber trotzdem schon einige "Kampfspuren an der Unterseite.

Grüsse
Matthias

• Seitenschweller am Passi ??? Beitrag #23
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Das mach ich ja jetzt schon so. Aber die Front hat auch schon edliche Kampfspuren. Und das ohne Tieferlegung. Aber ein paar cm kann der schon noch runter. Und wenn die Schweller nicht gleich hops gehen ist es doch super.

Thema:

Seitenschweller am Passi ???

Seitenschweller am Passi ??? - Ähnliche Themen

Hinterachse Nivomat oder MAD Zusatzfedern: Mein Passat mit R-Line Paket und serienmäßigen 18 Zoll Felgen müsste - wenn ich es richtig gelesen habe - eine serienmäßige Tieferlegung von 10 mm...
Leistungsverlust 3B 1,6L: Hallo. Ich hoffe hier hat noch jemand Tips für mich. Es geht um folgendes. Habe meinen Passi recht günstig bekommen, und wusste das er...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
ÖLDRUCK - MOTOR STOP ! - BETRIEBSANLEITUNG: Guten Morgen Robin, ich habe momentan ein Problem mit dem Öldruck und möchte diesen gerne selber messen. Habe mir ein Öldruckmessgerät (kommt...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Oben Unten