Seitenmakierungsleuchten im 3 bg???

Diskutiere Seitenmakierungsleuchten im 3 bg??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo habe einen 3bg variant und möchte seitenmakierungsleuchten von vw einbauen!!!!Hat jemand erfahrungen mit dem einbau und wie man die...
  • Seitenmakierungsleuchten im 3 bg??? Beitrag #1

pitbull1979

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe einen 3bg variant und möchte seitenmakierungsleuchten von vw einbauen!!!!Hat jemand erfahrungen mit dem einbau und wie man die anklemmt??Wo bekomme ich die stoßstangenleisten für meinen highline mit chromleisten her??

• Seitenmakierungsleuchten im 3 bg??? Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Versuch es mal mit der Suchfunktion, das Thema SMLs wurde schon x-fach besprochen und es gibt gute tips !!!

Thema:

Seitenmakierungsleuchten im 3 bg???

Seitenmakierungsleuchten im 3 bg??? - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Oben Unten