Seitenleisten von 3BG an 3B. Bilder?

Diskutiere Seitenleisten von 3BG an 3B. Bilder? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hat jemand von euch die Seitenleisten an den Türen von 3BG mit Chrom an seinen 3B verbaut? Wenn ja wären Bilder nicht schlecht an einen...
  • Seitenleisten von 3BG an 3B. Bilder? Beitrag #1

Franklin

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand von euch die Seitenleisten an den Türen von 3BG mit Chrom an seinen 3B verbaut? Wenn ja wären Bilder nicht schlecht an einen dunklen Auto. Kann es mir irgendwie nicht so richtig vorstellen wie es bei meinen Auto aussehen würde, weil es ja für die Stoßstange vorne und hinten nichts originales gibt.

Mfg Franklin

• Seitenleisten von 3BG an 3B. Bilder? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
warum schaust Du dir nicht die 3BGs in der Galerie an
die Türen sind die gleichen wie beim 3B

• Seitenleisten von 3BG an 3B. Bilder? Beitrag #3

Franklin

Punkte Reaktionen
0
Weil beim 3B alles komplett in Chrom ist und ich ja bloß die seitenleisten so machen will. Möchte gerne wissen ob es unvollständig aussieht weil es ja vorne und hinten fehlt und um den Fenstern.

Mfg Franklin

• Seitenleisten von 3BG an 3B. Bilder? Beitrag #4

bfler01

Punkte Reaktionen
0

Is vorne aber mit Chinaleiste.

Zuletzt bearbeitet:
  • Seitenleisten von 3BG an 3B. Bilder? Beitrag #5

datenschleuder

Mal andersrum, gibbet für den 3BG die Türseitenleisten auch OHNE Chrom, aber lackiert??? Hab bisher nur die Leisten für den Stossfänger in lackiert und chromlos gefunden....

• Seitenleisten von 3BG an 3B. Bilder? Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@bfler01
sieht gut aus die leiste vorn :top: da meine noch inder garegliegt mal 2 fragen
1 was haben die beim lackieren gemacht damit es schön glatt wird und die farbe auch gut hällt ?
2 wie hast du es mit dem kennzeichen gemacht ,hast ja auch das lannge so wie ich past ja nicht wirklich in die aussparung der leiste

• Seitenleisten von 3BG an 3B. Bilder? Beitrag #7

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
nehem doch die Leisten vom 3B die sidn ohne chrom und lackierbar ;)

• Seitenleisten von 3BG an 3B. Bilder? Beitrag #8

Coloradorobert

Punkte Reaktionen
0
Voraussetzung ist aber ihr bestellt die grundierten leisten, die normalen schwarzen Leisten müssen erst noch gefüllert und grundiert werdem aufgrund ihrer Oberflächenstruktur :roll:

• Seitenleisten von 3BG an 3B. Bilder? Beitrag #9

bfler01

Punkte Reaktionen
0
Die sind abgeschliffen wurden, gefüllert und 2x Lackiert und Polliert wurden.
Das Kennzeichen is einfach draufgeschraubt. Ich habe dabei die Runde Form und die Aussparung ausgenutzt, siehe zeichnung.

das Gelbe soll die Chromleiste sein die über das Kennzeichen Ragt.
Fällt eigentllich nicht auf das es zu lang ist.
Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

• Seitenleisten von 3BG an 3B. Bilder? Beitrag #10
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
danke dir für die info ,das mit dem kennzeichen ist eine schöne alternative

Thema:

Seitenleisten von 3BG an 3B. Bilder?

Seitenleisten von 3BG an 3B. Bilder? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Oben Unten