Seitenleisten mit Chrom

Diskutiere Seitenleisten mit Chrom im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich habe jetzt die suche gequält, weiß aber auch das ich glaube ich nicht wirklich der geborene "sucher" bin :( Was ich suche sind die...
  • Seitenleisten mit Chrom Beitrag #1

squire

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe jetzt die suche gequält, weiß aber auch das ich glaube ich nicht wirklich der geborene "sucher" bin :(

Was ich suche sind die Seitenleisten mit dem schmalen Chromstreifen und den Pos.Leuchten für den 3bg.

Kann mir da einer Teilenummern und ggf. bezugsquellen nennen?

Viele Grüße Squire

• Seitenleisten mit Chrom Beitrag #4

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Da gibt es doch auch diese Klebeleisten im Internet zu ersteigern.
Hat die schonmal einer verbaut?

Die sind auch 10mm breit und mit 3M Klebefolie. Die Stücken sind schon zurechtgeschnitten.

Die bekommt man zu einem recht günstigem Preis.

Gruß Stefan

• Seitenleisten mit Chrom Beitrag #5
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Vergiss die Dinger!!! Ich habe gerade meinen Frontgrill mit diesen "hochwertigen" Leisten demontiert, weil die Leisten angelaufen waren und nicht zu polieren sind.

Besser Original.

• Seitenleisten mit Chrom Beitrag #6

Xplod

Punkte Reaktionen
0
@Torsten

danke für die rasche Antwort, ich bin noch am surfen und hätte sie beinahe schon ersteigert. Dann gebe ich lieber den Mehrpreis für die neuen Leisten aus.

Gruß Stefan

Thema:

Seitenleisten mit Chrom

Seitenleisten mit Chrom - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
Oben Unten