Seitenfenster Tribal

Diskutiere Seitenfenster Tribal im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab ich mir heute bei uns im Zubehörladen auch angesehen,meine waren von Foliatec,und hatten die Qualität von normalen Scheibenfolien. Aber der...
  • Seitenfenster Tribal Beitrag #1

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hab ich mir heute bei uns im Zubehörladen auch angesehen,meine waren von Foliatec,und hatten die Qualität von normalen Scheibenfolien.

Aber der Preis hat mich dann doch abgeschreckt,fast 50Euronen.

• Seitenfenster Tribal Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die die ich gesehen hab waren vorgeschnitten und auf einer Trägerfolie so wie Klebebuchstaben.

• Seitenfenster Tribal Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sah zumindest gleich aus wie eine Chromolux Scheibenfolie!

Ich glaub auch nicht das die was anderes sind als normale Scheibenfolien,halt nur zugeschnitten.

• Seitenfenster Tribal Beitrag #4

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@TSR Thomas
was heisst hier Monsterprojekt???
Habe gerade nur wenig Zeit da wir mit dem Airbrush auf den Firmenfahrzeugen für die Motorshow schon starten....
...und da folgt jetzt dann eines aufs andere...

zur Scheiben-Tattoo Folie:
Ein Freund von mir hat sich die von Folia Tec geordert,
sind anzubringen , wie die normalen Scheibenfolien, mit einem etwas stärkeren Krepp-Trägertape.
Man muss nur darauf achten das man die Spitzen immer schön anliegen hat...

Ich vertreibe solche Folien nicht mehr, da ich mich voll und ganz aufs Custompainting konzentrieren will!

Thema:

Seitenfenster Tribal

Seitenfenster Tribal - Ähnliche Themen

Ladekontrolle blinkt gelegentlich: Bei meinem 3B Bj 1998 Motor AFN (1,9 TDI 110PS) blinkte heute morgen beim Losfahren die Ladekontrolle für die Lichtmaschine, das Abblendlicht war...
Tankdeckel schließt nicht, Stellmotor kaputt?: Hallo, ich brauch mal eine 2 Meinung von jemand der sich mehr auskennt wie ich. Also heute ging der Tankdeckel nicht auf, man hat aber ein...
Anhängerkupplung 3BG Vari - gebrauchte abnehmb.Peka oder neue starre Auto-HAK: Hallo zusammen, war heute beim Schrotti. Selber fahre ich nen 3BG Vari 1.8T Frontantrieb. Es steht grade ein 3B Frontantrieb da, der ne...
MFA spinnt: hallo. Habe jetzt ne ganze weile das Internet durch gesucht aber nix zu meine problem gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein passat 3B...
[WENN WEG DANN WEG]: BBS CH-R graphitglanz in 8,5x19 ET48 (10,8kg leicht) nur 1260,00€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da wir aktuell relativ günstig an ein paar nagelneue BBS CH-R graphitglanz in 8,5x19 ET48 mit TÜV-Teilegutachten für sehr...
Oben Unten