seitenblinker vom 3bg an 3b ?????

Diskutiere seitenblinker vom 3bg an 3b ????? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi jungs passen die klaren seitenblinker vom 3bg auch am 3b ? vielen dank 8)
  • seitenblinker vom 3bg an 3b ????? Beitrag #1

andy293

Punkte Reaktionen
0
hi jungs passen die klaren seitenblinker vom 3bg auch am 3b ?

vielen dank 8)

• seitenblinker vom 3bg an 3b ????? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja

• seitenblinker vom 3bg an 3b ????? Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Passen tun nur nicht mehr die 3BG Blinker vom Modell 04 :D

Sorry :oops: musste sein ....*duck*

• seitenblinker vom 3bg an 3b ????? Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@Madness, das stimmt nicht. Einige haben das (Spiegelblinker) auch am 3B (R3B zum Beispiel !!)

• seitenblinker vom 3bg an 3b ????? Beitrag #6

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

nur passen sie halt net an die original einbauplätze vom 3B ;-)

mfg tobias

• seitenblinker vom 3bg an 3b ????? Beitrag #7
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Da ist was Wahres dran ... :D

Thema:

seitenblinker vom 3bg an 3b ?????

seitenblinker vom 3bg an 3b ????? - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Oben Unten