Seiten Spiegel (De)Montieren aber wie...

Diskutiere Seiten Spiegel (De)Montieren aber wie... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! brauche dringend eure hilfe... bei mir wurde gestern der rechten seiten spiegel abgefahren und jetzt hab ich mir bei ebay 2 neue geholt...
  • Seiten Spiegel (De)Montieren aber wie... Beitrag #1

PassatII

Hallo!
brauche dringend eure hilfe...
bei mir wurde gestern der rechten seiten spiegel abgefahren und jetzt hab ich mir bei ebay 2 neue geholt (re/li) (meine alten waren nicht lackiert und jetzt die sind lackiert deswegen gleich alle beide) die frage wie bekomme ich die beiden spiegel ab??? so das ich nichts kaputt mache...

Danke!!!

• Seiten Spiegel (De)Montieren aber wie... Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
die türverkleidungen runter nehmen wie steht auf marcs seite zu finden unter toplinks hier im forum
dann das kleine dreieck abmachn wo der hochtöner drinsitzt ist nur gesteckt geht ganz leicht
dann solte eine imbusschraube zusehen sein diese rausdrehen und schon ist der spiegel ab zumbauen halt umgekert :)

Thema:

Seiten Spiegel (De)Montieren aber wie...

Seiten Spiegel (De)Montieren aber wie... - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Orginale Scheinwerfer ersetzen durch Tuning-Scheinwerfer ABER mit Problem: Hallo, Vorneweg erstmal vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Bin weiblich 28 Jahre alt und bitte daher um bischen Rücksicht , das ich Laie bin...
Motor rasselt, Getriebe zickt, rückwärts fahren klackert: So langsam habe ich das Gefühl, mein jetzt 201000 km alter Passat will nicht mehr, da ich gestern auf der Heimreise vom Urlaub gleich 3 Dinge...
ABS Lampe leuchtet: Moin moin, bei meinem Passat Variant 3B5 1,8l 92KW EZ12/98 nach einem Antriebswellenwechsel vorne rechte war anfangs alles in Ordnung. Nun geht...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Oben Unten