Seiten Schweller, mit led?????

Diskutiere Seiten Schweller, mit led????? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Mall ne frage? hat von euch schon jemand so etwas ausprobiert, LED in die seiten schweller einzubauen, wie bei Mercedes-Benz E-65 Brabus...
  • Seiten Schweller, mit led????? Beitrag #1

Roland Schulz

Hallo,
Mall ne frage? hat von euch schon jemand so etwas ausprobiert, LED in die seiten schweller einzubauen, wie bei Mercedes-Benz E-65 Brabus B-Tutbo. Bei tür aufmachen, gehen die LED unter dem schweller an, so fünf stück. Wen ja gibt es bilder.

• Seiten Schweller, mit led????? Beitrag #3
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Na das kennt man doch auch von Folia Tec die haben doch au sowas im Programm sogar mit Tüv Gutachten.

• Seiten Schweller, mit led????? Beitrag #4

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
sieht dann aus wie ne kasperkiste.... :flop:

• Seiten Schweller, mit led????? Beitrag #5
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
3BGChris schrieb:
sieht dann aus wie ne kasperkiste.... :flop:

Ich muss dir da zustimmen!

Wenn ich soetwas verbauen würde, dann an der Unterseite wo man die LED`s nicht sehen kann!

• Seiten Schweller, mit led????? Beitrag #6
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
dann ist es ja wieder ne unterbodenbeleuchtung und keine seiten leuchten mehr . somit wieder ohne TÜVe

• Seiten Schweller, mit led????? Beitrag #7
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Nein, ich hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt! :wink:
Ich meine schon seitlich, aber so das man die Led`s eben nicht sieht!

Es ist ja eine Kante am originalen Schweller, das wäre dann eine Möglichkeit. :gruebel:

• Seiten Schweller, mit led????? Beitrag #8
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
Ahh :wink:

Thema:

Seiten Schweller, mit led?????

Seiten Schweller, mit led????? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Massive Probleme nach Benutzung von Adapter für Anhänger: Hallo Passatfreunde! Ich weiss, dieses Thema ist alles andere als neu und ich habe auch schon viele Seiten durchgelesen, finde aber trotzdem keine...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten