SEITEN AIRBAGS

Diskutiere SEITEN AIRBAGS im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); HALLO LIEBE FORUM FREUNDE, HABE HEUTE FÜR MEINEN SCHWAGER SITZE IN SEINEN PASSI VARIANT VOM BAUJAHR 1997 EINGEBAUT. DIE DITZE DIE EINGEBAUT WURDEN...
  • SEITEN AIRBAGS Beitrag #1

Tim Wilkens

HALLO LIEBE FORUM FREUNDE,
HABE HEUTE FÜR MEINEN SCHWAGER SITZE IN SEINEN PASSI VARIANT VOM BAUJAHR 1997 EINGEBAUT. DIE DITZE DIE EINGEBAUT WURDEN STAMMEN AUS MEINEM 2000 3B JETZT MUSSTE ICH MIT ERSCHRECKEN FESTSTELLEN, DAS DIE STECKER DER AIRBAGS ANDERS SIND WAS KANN ICH DA MACHEN BITTE UM ANTWORT DA ER MOMENTAN AUF EINER COLA KISTE DURCH DIE GEGEND FÄHRT :eek: :razz: :eek: :razz:

• SEITEN AIRBAGS Beitrag #2

OTTO

Punkte Reaktionen
3
HALLODUKANNSTDIEKABELDERSITZETAUSCHENODERDIESTECKER ABSCHNEIDENUNDDENPASSENDENWIEDERANLÖTEN BEIMIRKLEMMENAUCHDIEKLEINENBUCHSTABEN :D :D

• SEITEN AIRBAGS Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Otto

Und deine Space Taste ist auch hinüber :wink:

Also bitte Tim Wilkens nicht in reinen Gross Buchstaben schreiben, wir können hier im Forum auch ganz gut kleinbuchstaben lesen.

• SEITEN AIRBAGS Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
...und in der Regel bedeuten Großbuchstaben : DAS MAN SCHREIT :!:

Und das machen wir hier alle nicht :wink:

• SEITEN AIRBAGS Beitrag #5

Tim Wilkens

ICH GLAUBE ICH HABE DIE BILLIG VERSION VON EINEM COMPUTER DER SCHREIBT NÄMLICH NUR GROß ABER DIE HAUPTSACHE IST JA DAS ICH EINE ANTWORT BEKOMME :razz: :razz: :razz: :razz:

• SEITEN AIRBAGS Beitrag #6
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
und wie immer sitzt der Fehler zwischen Computer und Stuhl :roll: :D

• SEITEN AIRBAGS Beitrag #7

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Für alle die ein bisschen tiefer in der Materie sitzen: Layer 8 Problem. ;-D

Gruß WarLord

• SEITEN AIRBAGS Beitrag #8

John Coffey

Punkte Reaktionen
0
Hallo Tim

Ich hatte das selbe Problem und bin fast ein jahr mit abgesteckten Seitenbags durch die Gegend gekurft.Du mußt nur das gelbe steckergehäuse von deinem alten Sitz ausbauen wo ein blaues und braunes Kabel dran ist,und die winzige Artikelnummer ablesen und dir beim Freundlichen zwei solche samt ´Pins bestellen.Den Masseanschluß habe ich mit einem Quetschverbinder zusammengemacht.Besser gesagt hat es mir ein Arbeiter vom Freundlichen privat gemacht der den Meistertitel hat,selber lasse ich lieber die Finger davon.Hab meine alten Sitze gesprengt it einen 9 Volt Block.Video kommt gleich ins Forum rein,vielleicht schreckts dich ab.Hat einen mächtigen bummmmmms gemacht und viel weißer Rauch

• SEITEN AIRBAGS Beitrag #9
doubleT

doubleT

Punkte Reaktionen
0
capslock.jpg

:wink: :top:

Thema:

SEITEN AIRBAGS

SEITEN AIRBAGS - Ähnliche Themen

Motor zieht Falschluft?? Fehlerspeichereinträge schlüssig?: Hallo liebe Gemeinde. Habe Probleme mit meinem Passi (siehe Text unter technischen Daten) :D . Fahrzeug: Passat Variant 3BG; 1,6 Liter; 74 KW...
abs und esp leuchten: Hallo Leute. Hab ein (hoffentlich) kleines problem. 1. Ich und mein schwager haben ein tempomat eingebaut. 2. Da wir kein spezial-werkzeug...
Lima pfeifen+Airbag Fehler+komische Töne - Bitte um Hilfe!: Hallo alle zusammen! Bin ziemlich frisch hier und habe mich erst heut Mittag angemeldet – Fotos von meinem Passi folgen am Wochenende... Nun...
Probleme ZV-el. Fenster/Spiegel, allg. auslesen der STG: Hallo zusammen, hab hier schon einiges lesen können und war auch sehr hilfreich. Hatte in meiner Passat Limo Probleme mit dem Seitenairbag...der...
Oben Unten