Seilzug bei Beifahrertür

Diskutiere Seilzug bei Beifahrertür im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo nehme mal an du hast den seilzug nicht richt eingehngen am türöffner nicht einfach einhängen sondern auch die ummantelung r ichtig wieder...
  • Seilzug bei Beifahrertür Beitrag #1
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
nehme mal an du hast den seilzug nicht richt eingehngen am türöffner nicht einfach einhängen sondern auch die ummantelung r ichtig wieder hinter klemmen am türöffner

Thema:

Seilzug bei Beifahrertür

Seilzug bei Beifahrertür - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten