Sehr zufrieden mit dem 1.8T AEB

Diskutiere Sehr zufrieden mit dem 1.8T AEB im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; wollte nur mal sagen das ich mit meinen Passi sehr zufrieden bin , ist EZ 11/98 , 1.8T 110kw , TT5 , Motor AEB , hat 153000km auf der Uhr ...
  • Sehr zufrieden mit dem 1.8T AEB Beitrag #1

Tuddi

Punkte Reaktionen
0
wollte nur mal sagen das ich mit meinen Passi sehr zufrieden bin , ist EZ 11/98 , 1.8T 110kw , TT5 , Motor AEB , hat 153000km auf der Uhr , schaltet super weich die tt5 , motor zieht sehr gut (hat alle 10000km vollsyntehtisches öl bekommen ) und immer schön warmgefahren vorm zügig fahren ! achso ist ein Variant , mit 1.Turbo

• Sehr zufrieden mit dem 1.8T AEB Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
okay - :gruebel:

• Sehr zufrieden mit dem 1.8T AEB Beitrag #3

der_fette_fuerst

Punkte Reaktionen
0
ist doch mal schön was positives zu hören als immer nur rumgenörgel und gejammer......

MfG

DFF

• Sehr zufrieden mit dem 1.8T AEB Beitrag #4

passifan2

Punkte Reaktionen
0
na is doch klar, das liegt an dem :)
<<< 1.8T 110kw , TT5

• Sehr zufrieden mit dem 1.8T AEB Beitrag #5

1.8.T-Fahrer

Punkte Reaktionen
0
passifan2 schrieb:
na is doch klar, das liegt an dem :)
<<< 1.8T 110kw , TT5

zwar ohne TT5....aber hätte keine andere Antwort erwartet :top: :bindafür:

Gruß Markus

• Sehr zufrieden mit dem 1.8T AEB Beitrag #6

Didi

Punkte Reaktionen
0
Naja, wenn diese Sch#@ß-Vorderachse nicht wäre könnte man nicht meckern.

• Sehr zufrieden mit dem 1.8T AEB Beitrag #7

passifan2

Punkte Reaktionen
0
weiss garnich was ihr habt , meine is ruhig :D
erstes Teil , noch nie repariert (93tkm jetzt)

Zuletzt bearbeitet:
  • Sehr zufrieden mit dem 1.8T AEB Beitrag #8

Didi

Punkte Reaktionen
0
Meine momentan auch mal wieder, nach rund einem dutzend Reparaturen.

• Sehr zufrieden mit dem 1.8T AEB Beitrag #9

Tuddi

Punkte Reaktionen
0
naja , die Vorderachse .... hab sie für 800 Euro neu machen lassen( der ganze Lenkerschrott ) ist aber auch sehr komfortabel !

• Sehr zufrieden mit dem 1.8T AEB Beitrag #10

parabeer

Hallo,

auch wenns nicht alle glauben, aber dieser Motor ist einer der haltbarsten
den Audi je gebaut hat (zumindest ab 97 und mit AEB). Nach Umstellungen im Motor war das kurz nicht mehr so gut, hat aber seit langem wieder eine TOP Level.
Meiner hat schon 260.000 km, hat ein paar PS (60) mehr und es war noch nichts kaputt. Weder an Achsen, Motor, Elektrik (bis auf ein paar Türkontakte), ....
Nur Verschleißteile.
Ist das beste Auto was ich bis heute hatte, und er rennt auch wie ein irrer.

Motor ist immer ein super Kauf (Vorbesitzer sollte aber gewußt haben wie man mit Turbo-Motoren umgeht)

Gruß parabeer

Thema:

Sehr zufrieden mit dem 1.8T AEB

Sehr zufrieden mit dem 1.8T AEB - Ähnliche Themen

Luftmassenmesser AKN 2.5 Tdi: Hallo, ich habe einen VW Passat Variant 2.5 TDI V6 AKN Motor TT5 Bj 2002. Den Wagen habe ich seit 2007 und nutze es vielmehr für Urlaubsreisen...
Öl im Ansaugtrakt - dadruch Katschaden ergo mangelnde Leistung / erhöhter Verbrauch?: Mahlzeit Männers, hab da ein Problem mit meinem 3BG TDi AVF 131 PS Bj.2003/Mj.2004 (ohne DPF). Vorgeschichte: morgensd beim Anlassen raucht er...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat 3b Variant 1.8T Leistung/Turbo/zäher Anzug: Hallo Leute Nach Jahren der Abwesenheit melde ich mich mit neuem Auto und evtl. Problemen wieder zurück!!! Also, ich habe seit gestern einen...
Oben Unten