See: Heckansicht zum Diskutieren

Diskutiere See: Heckansicht zum Diskutieren im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); also das fand ich recht cool: Den Spoiler auf der Stange hätte ich schon fast mal gekauft.
  • See: Heckansicht zum Diskutieren Beitrag #1

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
also das fand ich recht cool:

See04_276.JPG

Den Spoiler auf der Stange hätte ich schon fast mal gekauft.

• See: Heckansicht zum Diskutieren Beitrag #2

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
also mir persönlich gefällts. aber wo kommt das nummernschild hin?

• See: Heckansicht zum Diskutieren Beitrag #3

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der hat nicht einmal eine Nummernschildbeleuchtung! :eek:

• See: Heckansicht zum Diskutieren Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Geri

Der hat Dir gefallen was? :wink:

War eh for Sale, häätest nur zuschlagen brauchen :D

Spass beiseite, Sah schon fein aus, nur ist halt die Ausführung auch nicht die beste gewesen, ich sag nur Linker zugeschweisster Blinker.

• See: Heckansicht zum Diskutieren Beitrag #5

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Finde den Wagen inkl. heck auch sehr schön.
Den Heckklappenaufsatz wollte ich auch schonmal kaufen :D
Aber wenn er den Nummernschildhalter dran hat ist das ein Gestänge wie beim Anhänger mit angebauter beleuchtung irgenwo angeklipt oder geschraubt. Das sieht dann echt besch...en aus.
Habe den auch die ersten Tage immer o. Nummern vorne und hinten fahren sehen, ich habe dann auch mal 21 Euro wegen fehlendem Nummernschild vorne bezahlt und da habe ich sie dann auch bei ihm wieder aufm Auto gesehen.
Ist auch seine 21 Euro losgeworden :D :flop:

Wegen Verarbeitung fand ich nur die hinteren Radläufe arg, die auf den Reifen auflagen zwecks Airride.
Ich würde da für mehr Freigängigkeit sorgen, damit mirs nich weh tut das arme Blech zu quälen

• See: Heckansicht zum Diskutieren Beitrag #6
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
sieht sehr gut aus.
Kennt jemand die Teile, welcher Hersteller?

• See: Heckansicht zum Diskutieren Beitrag #7
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
ich glaube der besitzer ist auch hier im forum
naja zumindest stand der wagen glaube im flohmarkt drinn

aber sieht irgendwie schon stark aus.

• See: Heckansicht zum Diskutieren Beitrag #8

German-Style

So gefällt mir nen cleaner Arsch gut. Dann wirkt die heckklappe nicht so groß.
Kenne den Besitzer des Pasi. Das Kennzeichen hinten hat ne ganz einfache Befestigung.
In dem Wischerloch ist das Gegenstück einer Nuss eingebaut, und am Kennzeichen halt ne flache Nuss befestigt, Wenn er es ran macht, wird es einfach reingeklipst. Sieht zwar etwas merkwürdig aus, dass Kennzeichen so hoch zu haben, aber so hat man wenigstens keine Löcher in den Stangen....

Ich fand die Tiefe hinten genial, schön den Kotflügel zwischen Felgenkannte und Reifen versenkt :top:

Mfg

• See: Heckansicht zum Diskutieren Beitrag #9

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@German-Style
die Tiefe hinten fand ich auch genial,
aber der Radlauf lag doch auf!!!!
habe ich auch schon bei anderen gesehen, ich find das tut weh.

• See: Heckansicht zum Diskutieren Beitrag #10

German-Style

im stand macht das nix, da kann der radlauf ruhig aufliegen.

Passat.JPG

dann gibts es wenigstens keine mehr, die immer mit ihren Fingern im Radlauf rumgrabbeln

• See: Heckansicht zum Diskutieren Beitrag #11

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Ich finde den auch ziemlich fett!!! Sind das original RS6-Felgen oder Nachbauten! Hat jemand ein Bild von der Seite, wo man die Felgen im Gesamtbild mit dem Fahrzeug sehen kann? Hab die noch nie an einem 3BG gesehen...Danke!

• See: Heckansicht zum Diskutieren Beitrag #12

vwpassat2004

Das Ding sieht einfach hammer aus!

Nicht schlecht

• See: Heckansicht zum Diskutieren Beitrag #13
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Mich erinnert das Heck (mit Ausnahme der Rückleuchten) sehr stark an den letzten Opel Omega Kombi.

• See: Heckansicht zum Diskutieren Beitrag #14

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Mir gefällt dieser Heckklappenaufsatz immer noch gut.
Warum hat das kaum wer? :gruebel:

• See: Heckansicht zum Diskutieren Beitrag #16
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Sehr schöner Ar*** :top: !!! Den Heckklappenaufsatz hab ich schon mal irgendwo im Katalog gesehn, weiß aber nicht mehr wo :gruebel: !!!

• See: Heckansicht zum Diskutieren Beitrag #17

Silverstorm

Punkte Reaktionen
0
Ist der nicht von Mattig? Prügelt mich aber bitte nicht wenns nicht stimmt, bin mir selbst ned ganz sicher

• See: Heckansicht zum Diskutieren Beitrag #18
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Geri ,... ich hab den Aufsatz schon ne weile dran . Mir hat er auch sehr gut gefallen und hab den hier aus dem Flohmarkt für ca. 50 euro gekauft .Und ,ja ,er ist von Mattig ,und wird auf die Heckklappe geklebt .Die Klappenlifter halten auch das zusätzliche Gewicht so gerade noch.

Hier eine Gesammtansicht :

Duke

• See: Heckansicht zum Diskutieren Beitrag #19

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Geri, so ein Aufsatz ist der Hammer :top:...

Keine Ahnung warum so wenige einen haben, er steht ganz oben auf meiner Tuningliste.

• See: Heckansicht zum Diskutieren Beitrag #20
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Mir gefällt er ja auch sehr, nur hab ich mich noch nie richtig getraut :roll:
Beim T4 hat den fast jeder gut gemachte dran....

Thema:

See: Heckansicht zum Diskutieren

See: Heckansicht zum Diskutieren - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Oben Unten