Seattle MP 74 einstellen / Panasonic Wechsler anschliessen ?

Diskutiere Seattle MP 74 einstellen / Panasonic Wechsler anschliessen ? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, nachdem ich eine Weile gesucht und gegooglet habe, muss ich nun doch ein paar Fragen loswerden. Ich habe mir am WE für meinen 98er...
  • Seattle MP 74 einstellen / Panasonic Wechsler anschliessen ? Beitrag #1

jotte77

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

nachdem ich eine Weile gesucht und gegooglet habe, muss ich nun doch ein paar Fragen loswerden.

Ich habe mir am WE für meinen 98er Variant ein Seattle MP74 von Blaupunkt gegönnt. Es hängt an den normalen Lautsprechern, welche zu meinem Gamma verbaut wurden. Da man beim Seattle die Möglichkeit hat, den Equalizer einmessen zu lassen, aber leider kein Mikrofon beigelegt ist, würde mich nun interessieren, was ihr so für Einstellungen vorgenommen habt? Ich höre viel Radio, und ab und an natürlich MP3, wobei auch hier alles an Musikrichtungen in Frage kommt. Vordergründig jedoch (Punk-)Rock und HipHop. Es darf aber auch mal Dido oder die DireStraits sein.

Die zweite Sache bezieht sich auf meinen verbauten CD-Wechsler. Ich hatte an dem Gamma einen Panasonic-Wechsler mit 8er Magazin angeschlossen, per Adapterkabel. Kann ich diesen nun auch noch am Seattle betreiben? Oder muss der zu eBay...?

Danke für eure Hilfe.

Gruss, Jotte.

• Seattle MP 74 einstellen / Panasonic Wechsler anschliessen ? Beitrag #2

Real Rheini

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe auch das Seattle.Zu dem Wechsler kann ich nix sagen.
Den EQ habe ich bei mir auf Rock stehen,danach habe ich die Basskurve noch ein wenig verstellt aber das muß jeder selbst hören. Das Micro habe ich mir mal geliehen,es war allerdings von der Vorgängerbaureihe, und damit war das Ergebnis Sch.... Ich habe also wieder alles manuel eingestellt.
Radio ist aber absolut klasse.
mfg
Real Rheini :wink:

• Seattle MP 74 einstellen / Panasonic Wechsler anschliessen ? Beitrag #3

jotte77

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Muss das Thema noch einmal nach oben holen. Kann mir inzwischen jemand sagen, ob ich eine Chance habe, den Wechsler an mein Blaupunkt anzuschliessen?

Gruss, Jotte.

• Seattle MP 74 einstellen / Panasonic Wechsler anschliessen ? Beitrag #4

jotte77

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort.

Meinetwegen kann hier zu.

Gruss, Jotte.

Thema:

Seattle MP 74 einstellen / Panasonic Wechsler anschliessen ?

Oben Unten