Season Opening Tower 06 am 3. Februar

Diskutiere Season Opening Tower 06 am 3. Februar im Österreich Forum im Bereich Treffen; Ok, dann nimm ich sie sicher mit !! Freu mich schon richtig, auch wenn das Wetter ausn Ruder läuft. MFG
  • Season Opening Tower 06 am 3. Februar Beitrag #41

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Ok, dann nimm ich sie sicher mit !! Freu mich schon richtig, auch wenn das Wetter ausn Ruder läuft.

MFG

• Season Opening Tower 06 am 3. Februar Beitrag #42

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
und, alle gut heimgekommen?
ich bin um halb vier todmüde ins Bett gefallen :)

hier ein paar Bilder vom Markus:

1163euhhh2osh.jpg

Öltanken beim SC

1163ez2d2sxkx.jpg

Geri auf der Suche nach einer Antwort :)

1163f3m9tp3wh.jpg

Agenius mit spitzen Fingern

1163fdp64azup.jpg

Hawk bekommt einen neuen Heckspoiler :lol:

• Season Opening Tower 06 am 3. Februar Beitrag #43
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, ja war wieder sehr nett. :top: Ich bin um Punkt 4.00 schlafen gegangen.
Beim heimfahren, hat mich das ESP in der Kurve vom Handelskai auf die Autobahn vor einen Chrash bewahrt, bin dort ordentlich richtung Leitplanke gerutscht. :eek: Hm, auf jeden Fall war ich dann wieder munter. :roll:
Aber sonst geht der Audi voll gut, ich habe auf 285 Km 25 Liter Diesel verbraucht. :top:

• Season Opening Tower 06 am 3. Februar Beitrag #44
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
hab mir schon gedacht das du da ordentlich flott um die kurve gefahren bist :gruebel: , naja der audi hat eh ein gscheites fahrwerk :D

ach ja das bild mit dem heckspoiler ist lustig, erinnert mich irgendwie an sowas:
STi%206%20replica%20spoiler%201.jpg

• Season Opening Tower 06 am 3. Februar Beitrag #45

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
hallo jungs,

sorry mir kam was dazwischen. :cry:
beim nächsten mal wieder...

• Season Opening Tower 06 am 3. Februar Beitrag #46
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hatte leider am Freitag schon was anderes vor und konnte leider deswegen nicht lange bleiben.

Wie ich auf den Bildern gesehen habe, war´s noch ganz lustig.

Bei nächsten Mal bleib´ ich wieder bis zum Schluß :)

fox

• Season Opening Tower 06 am 3. Februar Beitrag #47

ALEKS1

na ihr säcke :D
der aleks hat diesmal nicht vergessen oder sonstwas ;) das einzige was ich brauch ist ein neuer job, der hier macht mich fix und fertig :cry:

• Season Opening Tower 06 am 3. Februar Beitrag #48

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Aleks, schön das du dich meldest. Seit ich dich kenne hast du schon drei verschiedene Jobs, reicht dir das immer noch nicht? :D

• Season Opening Tower 06 am 3. Februar Beitrag #49

ALEKS1

Vielleicht passt es beim vierten :D

Thema:

Season Opening Tower 06 am 3. Februar

Season Opening Tower 06 am 3. Februar - Ähnliche Themen

TTreffen 03.10.2008: Hallo zusammen, ich bin mal so frei (da ja einige beim Nürnberg-Teffen angefragt haben) und eröffne hiermit den Thread für's nächste TT. Freitag...
Towertreffen im März: Es ist mal wieder so weit.... Termin 17.3. 06 Teilnehmer: Geri :top: mailman :top: Gerald :top: fox :top: peinti :top: cruiser :top...
Towertreffen November...: Terminvorschläge erwünscht... Ort: Tower Zeit: 19 Uhr Teilnehmer: Fox :top: Gerald :top: Geri :top: mailman :top: To be continued...
Jahresabschluss Towertreffen am 30.12.: Ich weis es ist ein bisschen früh, aber so kann man sichs wenigstens einrichten. Mein Vorschlag wäre der 30.12. das ist ein Freitag. Ab 19 Uhr...
Racewars 2005: So endlich wieder ein Racewars :top: Wäre ja wieder eine Gelegenheit für ein kleines Treffen im August. Teilehmer: Bischtl :top: Cruiser...
Oben Unten