Sconto Treffen 14.11.09

Diskutiere Sconto Treffen 14.11.09 im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Ich werde aber auf alle Fälle später kommen. Muss noch bis 15.00 Uhr nen Seminar geben. Packe dann meine Lütte eine und wäre gegen 16.00 Uhr da...
  • Sconto Treffen 14.11.09 Beitrag #21
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ich werde aber auf alle Fälle später kommen. Muss noch bis 15.00 Uhr nen Seminar geben. Packe dann meine Lütte eine und wäre gegen 16.00 Uhr da.

P.S.: Komme aber nicht mit einem meiner VW's wenns Recht ist.

• Sconto Treffen 14.11.09

Anzeige

• Sconto Treffen 14.11.09 Beitrag #22
hitman

hitman

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

werd auch das sein,da ich aber Notdienst habe,werd ich
wohl nicht mit dem Passi kommen.

Gruß Marcel

• Sconto Treffen 14.11.09 Beitrag #23
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ich hoffe ja mal, dass unser aller geliebter OTTO mit seiner Familie auch kommt.

• Sconto Treffen 14.11.09 Beitrag #24

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub das ist ziemlich egal womit ihr angeist kommt. Wir sind da ja recht offen.
haben ja mitlerweile T4,A4,Touran,Golf V usw.
Hauptsache mal wieder nette Leute treffen

• Sconto Treffen 14.11.09 Beitrag #25
käptnblaubär

käptnblaubär

Punkte Reaktionen
0
Aber bitte keinen Opel!

• Sconto Treffen 14.11.09 Beitrag #26

Paddy3BG

Punkte Reaktionen
0
Wie is das mit den treffen wo ist das in Lübeck und kann man dorf einfach so auftauchen oder habe ihr nen eigenen club ? Würde mich sehr über eine antwort freuen !!! :top:

Da viele ja aus der umgebung von Lübeck und so kommen spreche ich es kurz an am 20.07.10 findet ein tuning treffen in Henstedt Ulzburg statt ab 10 Uhr auf den Realparkplatz es is ein freies markenoffenes treffen!!!

MFG Paddy 3BG<br /><br />-- 14.06.2010 - 18:32 --<br /><br />Wie is das mit den treffen wo ist das in Lübeck und kann man dorf einfach so auftauchen oder habe ihr nen eigenen club ? Würde mich sehr über eine antwort freuen !!! :top:

Da viele ja aus der umgebung von Lübeck und so kommen spreche ich es kurz an am 20.07.10 findet ein tuning treffen in Henstedt Ulzburg statt ab 10 Uhr auf den Realparkplatz es is ein freies markenoffenes treffen!!!

MFG Paddy 3BG

• Sconto Treffen 14.11.09 Beitrag #27
käptnblaubär

käptnblaubär

Punkte Reaktionen
0
Wenn mal wieder ein Treffen geplant ist und der termin feststeht, darf man selbstverständich einfach so auftauchen! Weiß nur nicht, wann wir das nächste Treffen machen! Von mir aus kann es bald wieder in Angriff genommen werden! Vielleicht sammeln wir erstmal Vorschläge für ev.Termine!

• Sconto Treffen 14.11.09 Beitrag #28

Paddy3BG

Punkte Reaktionen
0
Achso ok hoffe das ich mein passat bald wieder habe der is noch inna Werkstatt hatte nen unfall damit XD !!!
Aber ich komm den gerne hin !!!

MFG Paddy3BG

Thema:

Sconto Treffen 14.11.09

Sconto Treffen 14.11.09 - Ähnliche Themen

Hilfe zur Log-Datei: Hallo Leute, ich habe heute mal eine Fahrt geloggt, und wollte mal fragen ob dort mal jemand drüber schauen kann und mir sagen kann, was nicht...
Lübeck Treffen 18.03.2017: Es wird dringend Zeit das wir uns mal wieder treffen. Ich habe mir als ersten Termin für dieses Jahr mal den 18.03.2017 rausgesucht. Wie schaut es...
1. Treffen 2016 in Lübeck bei Poco - ehemals Sconto: Hallo Gemeinde, ich hätte mal wieder Lust auf ein Treffen mit Euch in Lübeck. Terminvorschlag 23.04.2016 am bekannten Ort. Wie schaut es aus bei...
Punschtreffen Sconto Stammtisch: Hallo, Mark hat angeregt mal wieder in kleines Treffen zu machen. Da bietet sich doch der kleine Weihnachtsmarkt beim Lübecker Citi Markt an...
Sconto Stammtisch Treffen wann nächster Termin ??: Moin Moin , ich wollt mal fragen wann wir denn das nächste Treffen mal ansetzten wollen :?: :?: Terminvorschläge bitte hier rein :top: LG Marc
Oben Unten