schwellerleisten spachteln ??

Diskutiere schwellerleisten spachteln ?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); habe dieSchwellerleisten vom Lakierer machen lassen leider haben sie Beulen in höhe der schrauben (hat sie warscheinlich zu schnell...
  • schwellerleisten spachteln ?? Beitrag #1

Passat ZZ 2

Punkte Reaktionen
0
habe dieSchwellerleisten vom Lakierer machen lassen leider haben sie Beulen in höhe der schrauben (hat sie warscheinlich zu schnell getroknet)kann mann diese Dellen spachteln und wenn ja mit was ?? oder sollte mann lieber neue leisten kaufen??

• schwellerleisten spachteln ?? Beitrag #2

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
meinst du die Beulen die du beim Anschrauben der Leisten stärker sihst??
die bekommst du nicht weg, das ist normal, da sich der Kunststoff beim Anziehen verformt.

Hat also nix mit deinem Lackierer zu tun.
Ist bei mir auch so und bei vielen Freunden die auch an ihrem 3B die Leisten gelackt haben!!!

• schwellerleisten spachteln ?? Beitrag #3

iceman

Punkte Reaktionen
0
Hey Passat ZZ2

kann ich Roland nur zustimmen ,sind bei mir auch drin ,habe erst gedacht ich hätte die Leisten zu fest mit der Faust drangehauen,aber das sind die Clipse,die sich jetzt durch das Lackieren sichtbar machen. :?

• schwellerleisten spachteln ?? Beitrag #4
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, es ist egal ob alte oder neue Leisten, man wird es immer sehen. Stört aber nicht weiters finde ich.

• schwellerleisten spachteln ?? Beitrag #5

streetfighter

Punkte Reaktionen
0
habe ich auch, wenn du die Leiste etwas weniger anziehst sind sie etwas weniger stark.

• schwellerleisten spachteln ?? Beitrag #6

Passat ZZ 2

Punkte Reaktionen
0
schade das man die beulen nicht rausbekommt werde sie mal etwas lösen .mal sehen wie es wirkt ich dachte sie sind durch das schnelle trocknen unter dem heitzer des lakierers verformt denn ich habe im forum gelesen das sie lange getrocknet werden ich sehe mir mal andere lakierte leisten in nürnberg an
danke für die antworten

• schwellerleisten spachteln ?? Beitrag #7

Tom

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht helfen ja ein paar Abstandsscheiben? Dann würden die Schrauben das nicht mehr so nach innen ziehen.
Ich bekomme nächste Woche meine Leisten vom Lacker wieder und werde das mal versuchen.

Thema:

schwellerleisten spachteln ??

schwellerleisten spachteln ?? - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Leistungsverlust 3B 1,6L: Hallo. Ich hoffe hier hat noch jemand Tips für mich. Es geht um folgendes. Habe meinen Passi recht günstig bekommen, und wusste das er...
Passat 3BG zieht nach rechts: Hallo, ich bin neu hier, habe aber schon einige Themen mitgelesen. Jetzt habe ich mich registriert, weil ich aus meinem Auto einfach nicht mehr...
Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Oben Unten