Schwellerleisten an den Türen Abbauen ????

Diskutiere Schwellerleisten an den Türen Abbauen ???? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo !!!! :D ich möchte gerne die Plasteteile an den Türen Lackieren lassen. Ist es schwer die ab zunnehmen, wen nicht wie geht das möcht sie...
  • Schwellerleisten an den Türen Abbauen ???? Beitrag #1
Doctor Norten

Doctor Norten

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!!! :D
ich möchte gerne die Plasteteile an den Türen Lackieren lassen.
Ist es schwer die ab zunnehmen, wen nicht wie geht das möcht sie selber ab schrauben den VW will ein haufen Geld darfür was ich mir sparen möchte.
Vielen Danke für die Antworten
Andreas Allzeit gute Fahrt :)

• Schwellerleisten an den Türen Abbauen ????

Anzeige

• Schwellerleisten an den Türen Abbauen ???? Beitrag #2
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
falls du die plastikteile unten an den türen meinst ,diean den vorderen türen sind mit 4 ,die an den hinteren mit 3 schrauben (torx)fest.
wenn du unter die türen schaust ,siehst du sie.
diese schrauben lösen und die plastikteile ausklipsen(aufpassen,dass die klips nicht kaputt gehn)und schon hast du sie in der hand
am besten auch von diesen gummihütchen beim freundlichen holen,die geben auch gerne den geist auf
oder meinst du die schwellerleisten?
die sind unterm autogeschraubt und in der verdeckten leiste(die siehst du,wenn du beide türen geöffnet hast)
das kleine teil ganz vorne und hinten(am kotflügel)ist nur eingeklipst
hoffentlich war das jetzt einigermaßen verständlich
klaus

• Schwellerleisten an den Türen Abbauen ???? Beitrag #3
Doctor Norten

Doctor Norten

Punkte Reaktionen
0
: top: ja das war doch eine super beschreibung hoffe den auch das es so leicht geht, hat zufällig jemand Bilder davon . :)
Danke

• Schwellerleisten an den Türen Abbauen ???? Beitrag #4

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Plastikleisten und die Schwellerleisten bereits demontiert und kann Bilder davon machen. Die Ausbau ist wirklich ganz und ganz einfach.

• Schwellerleisten an den Türen Abbauen ???? Beitrag #5
Doctor Norten

Doctor Norten

Punkte Reaktionen
0
Das wäre super mit den bilder den hat man mal ne vorstellung davon
Danke schon mal
Gruß Andreas :)

• Schwellerleisten an den Türen Abbauen ???? Beitrag #6

Sansar

Punkte Reaktionen
0
  • Schwellerleisten an den Türen Abbauen ???? Beitrag #7

egor

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
sorry dass ich diesen uralt-thread herausschauffel aber ist besser als einen neuen aufzumachen. mein 3bg wird nächste woche auch lakiert.
hast du noch die bilder vom abbau??front und heckstosstange zufälig auch auf celluloid gebannt?:D
ich würd mich riesig freuen

Thema:

Schwellerleisten an den Türen Abbauen ????

Schwellerleisten an den Türen Abbauen ???? - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben Unten