Schwellerfolien - Monatage

Diskutiere Schwellerfolien - Monatage im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe auf dieser Seite http://www.passatplus.de/umbauteile/schwellerfolien/schwellerfolien.htm von den Schwellerfolien gelesen. Ich würde mir die...
  • Schwellerfolien - Monatage Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
ja die passen auch ,las dich nicht vom bild irritieren

• Schwellerfolien - Monatage Beitrag #3

Kanther

Punkte Reaktionen
0
hat vielleicht mal jemand ein bild im montierten zustand?

Thema:

Schwellerfolien - Monatage

Schwellerfolien - Monatage - Ähnliche Themen

Welchen Turbolader/ Hersteller Kaufen für Reparatur?: Hallo Forengemeinde. Ich muss bei meinem 3bg 1,9 TDI 4 Motion 131 PS, Motor AVF, den Turbolader wechseln. Es ist ein Garret GT 1749VA mit der...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
12 Wege Memory Vollelektrische Sitze nachrüsten: Ich habe ein Passat B6 3C Variant 2009 und würde gerne Vollelektrische Memory Sitze einbauen. Ich habe die Sitze schon eingebaut aber sie...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten