Schwelleranbau?!

Diskutiere Schwelleranbau?! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo erstmal!!! War heute in Bastellaune (meine bessere Hälfte will mit rauchen aufhören und ist nur am :motz:) und da kam ich auf die Idee (man...
  • Schwelleranbau?! Beitrag #1
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal!!!

War heute in Bastellaune (meine bessere Hälfte will mit rauchen aufhören und ist nur am :motz:) und da kam ich auf die Idee (man kann auch Flucht sagen :stumm:) mal die Schweller ranzupappen die ich mir gekauft habe. Das sind welche von CSR-Tuning!!!
Nu hab ich die originalen abgebaut und die neuen provisorisch mal rangepappt!!! Ich hab keine Ahnung ob das so richtig war, schaut einfach mal selbst!!! Hab in 2 Bilder mal nen roten Kreis gemacht weil ich mir nicht vorstellen kann das das so richtig ist!!!

http://www.csel-clan.de/schweller mit kreis kleiner.jpg

http://www.csel-clan.de/schweller2 kleiner.jpg

http://www.csel-clan.de/schweller3 mit kreis kleiner.jpg

Bitte um eure Meinungen!!!

• Schwelleranbau?! Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Wenn du die Löcher im hinteren Teil zuspachtelst oder auf Mercedes SL Look umbaust sind die Dinger ok. Aber bitte bloss nicht dieses hässliche silberne Racing Gitter da einsetzen. *brrr* :nein:

• Schwelleranbau?! Beitrag #3
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Mist, das ist ja ne heiden Arbeit!!! Hab das Racinggitter doch auch schon in meiner Front, hätte schön gepasst!!! Na toll dann muß ich die Dinger wohl wieder abstoßen!!! Was ist denn SL Look, was muß da gemacht werden? Gibt es keine die an die originalen Halterungen passen? Hab welche bei Rieger ( http://rieger.web-logik.de/default.aspx?page=prodet&do=17&go=290 )gefunden, hat mit denen jemand erfahrung?

• Schwelleranbau?! Beitrag #4
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
du mußt deine org. Schweller dran lassen :eek: sonst wird das nix :roll:

• Schwelleranbau?! Beitrag #5
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
wie mach ich die dann dran wenn die orginalen noch dran sind!!! hat da jemand nen workshop???

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwelleranbau?! Beitrag #6

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Also ich finde die Rieger Schweller wesentlich schöner. Die Schweller die du drauf hast hat ein Freund von mir auf'm Golf, auch mit dem Racing Gitter. Sieht einfach nur Kirmes aus.

Mit dem SL Look meinte ich die Chromverzierung der SL Kiemen. Könnte man sich vielleicht selber basteln. Ob's was aussieht weiß ich nicht. War nur so ne Idee.
Mercedes%20SL%20500%20AMG.jpg

• Schwelleranbau?! Beitrag #7

Cino

Punkte Reaktionen
0
versuch die doch dran zu machen. wieso soviel arbeit. wenn sie dir gefallen dann mach sie doch ran mit dem gitter. musst nach deinem eigenen geschmack gehen und nicht auf andere hören. du willst doch schliesslich was einzigartiges haben und nicht was 30mal in deiner stadt rumfährt. Musst halt selber wissen. Ist nur ein nett gemeinter Rat.

Gruß Cino

• Schwelleranbau?! Beitrag #8

TS

Punkte Reaktionen
0
Sorry Jungs, aber für meinen Geschmack ist das nix.
Was machst Du bei ner Verkehrsberuhigung?
Da habe ich mit meinen originalen Schwellern schon Probleme drüber zu kommen.
Der Plastikkrams hält das bestimmt nicht lange aus.
Ausserdem kannst Du nicht mal eine Hebebühne ohne Probs benutzen.

• Schwelleranbau?! Beitrag #9

Silverstorm

Punkte Reaktionen
0
Bin persönlich auch der Meinung wie TS.

Jedoch solltest du trotzdem das machen was dir gefällt. Baust ja das Auto für Dich auf und nicht für irgendwem.

Aber zu deinem eigentlichen Probs wegen der Montage kann ich dir leider nicht helfen. :cry:

• Schwelleranbau?! Beitrag #10
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
@TS Mit der Verkehrsberuhigung sieht es jetzt schon düster aus wegen der Front :roll:

@Silverstorm Ist schon richtig das ich den für mich aufbaue, möchte trotzdem gern das Meinungen oder Anregungen in mein Projekt mit einfließen, andere haben ja auch gute Ideen!!!

So wie es momentan aussieht werd ich das erstmal lassen mit den Schwellern, kümmer mich erstmal um das Heck!!!

• Schwelleranbau?! Beitrag #11

Silverstorm

Punkte Reaktionen
0
Ja, weiß schon was du meinst 8)

Thema:

Schwelleranbau?!

Oben Unten