Schwarzes VW Zeichen

Diskutiere Schwarzes VW Zeichen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Ich suche ein schwarzes VW Zeichen für einen Passat 3b limo hinten. Da es kein Orginales gibt vielleicht,weiß einer von euch das ein...
  • Schwarzes VW Zeichen Beitrag #1

Hase

Hallo

Ich suche ein schwarzes VW Zeichen für einen Passat 3b limo hinten. Da es kein Orginales gibt vielleicht,weiß einer von euch das ein anderes passt von einem anderem Modell???

• Schwarzes VW Zeichen Beitrag #2

Maurice

Punkte Reaktionen
0
Hab das schon ein paar mal bei diversen 4 "Gölfen" gesehen weiß aber leider nicht ob das Original ist bzw ob es paßt

• Schwarzes VW Zeichen Beitrag #3
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Ich suche ein schwarzes VW Zeichen für einen Passat 3b limo hinten.

Meinst du so eins :?:

KZV-480%20(6).jpg

• Schwarzes VW Zeichen Beitrag #4
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
der ist vom Golf III oder?

• Schwarzes VW Zeichen Beitrag #6

Icefeldt

Punkte Reaktionen
0
Flavourite schrieb:
H-P schrieb:
der ist vom Golf III oder?

und weiß jemand ob das verschraubt ist oder nur angeklebt ?

geklebt, kann man mit nem Fön heiß machen und dann ablösen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarzes VW Zeichen Beitrag #7
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Hab damals ein schwarzes VW-Zeichen für meinen 3er beim :) gekauft. Hat um die 15 DM gekostet.

• Schwarzes VW Zeichen Beitrag #8

till

gibts eigentlich auch n komplett silbernes zeichen, ich glaube nicht oder?
kann man das VW-Zeichen wieder drankleben wenn mans einmal abgemacht hat? dann würd ichs lackiern lassen mit n paar anderen teilen.

gruß, till

• Schwarzes VW Zeichen Beitrag #10

till

@ SR14:
was würdst du mir denn zum kleben empfehlen?

gruß, till

• Schwarzes VW Zeichen Beitrag #11
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Hab heute mal probiert das weiß/blaue VW Zeichen,was normalerweise für die Motorabdeckung gedacht ist, an die Heckklappe anzupassen...Irgendwo hier hab ich mal ein Bild gesehen, wo genau dieses Zeichen an einer 3B Limo Heckklappe zu sehen war :eek: Habe gedremmelt und geschliffen aber es passte trotzdem alles nicht so richtig.. :(
Am We versuch ich mal dieses untere schwaze Plasteteil vom orig. VW Zeichen mit dem weis/blauen Logo zu kombinieren.

vwzeichen4lx.jpg

• Schwarzes VW Zeichen Beitrag #12
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
till schrieb:
@ SR14:
was würdst du mir denn zum kleben empfehlen?

Es gibt bei VW doppelseitiges Klebeband mit dem die Schriftzüge und Embleme befestigt werden als Meterware. Das habe ich genommen und hält wie verrückt.

Gruß Steffen

Thema:

Schwarzes VW Zeichen

Schwarzes VW Zeichen - Ähnliche Themen

Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Oben Unten