Schwarze wolke nach Softwaroptimierung

Diskutiere Schwarze wolke nach Softwaroptimierung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mahlzeit habe 430 euro bezahlt find das eigenlich nicht so billig mittwoch geht meine karre nochmal hin mal gucken ob die das denn in griff...
  • Schwarze wolke nach Softwaroptimierung Beitrag #1

michaelneumann

Mahlzeit

habe 430 euro bezahlt find das eigenlich nicht so billig
mittwoch geht meine karre nochmal hin mal gucken ob die das denn in griff kriegen haben eigenlich guten ruf hier bei uns,
porsche und audi tt werden da auch heisgemacht denn werden die 1,9 tdi wohl in hinn bekommen müssen vieleicht denn doch auf stufe 1 zurück gehen mit der optimierung
mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarze wolke nach Softwaroptimierung Beitrag #2
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Schlechter Tuner bzw. Abstimmung :flop: . Und noch was: Wie meinst Du kommt denn Mehrleistung beim Diesel zustande? Luft kriegt er mehr als genug, also muss es wohl an höherer Dieselzufuhr liegen und dann kann es schonmal ab und zu russen. Aber nicht schwarze Megawolken, die der Hinterherfahrende dann von seinerm Lack kratzen muss.

Gruß

Marco

• Schwarze wolke nach Softwaroptimierung Beitrag #3
1985Stino

1985Stino

Punkte Reaktionen
0
michaelneumann schrieb:
Tag auch
habe meinen Passat 3bg 130 PS TDI die sogenannte Software Optimierung machen lassen nun habe ich bei voll gas Schwarze wolke am Heck
Ich wieder hinn dann wurde die Leistung etwas zurück genommen läuft immer noch sehr gut aber immer noch schwarz unter Last,ich denke mal das es unverbrannter Diesel ist
hat noch jemand diese erfahrung gemacht nach der Optimierung
mfg[

dann war es keine Optimierung sondern Pfusch! entweder nochmals nachbessern oder anderen Tuner suchen! 8)

• Schwarze wolke nach Softwaroptimierung Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ja ja, BILLIG soll es sein, schnell muss es gehen, Ergebniss meist das selbe. Aber auch das sind Sachen die irgendwann aussterben... Geiz ist Geil = OUT :!:

Hier bei mir fährt keiner mit einer "Fahne" vom Hof :flop:

Thema:

Schwarze wolke nach Softwaroptimierung

Schwarze wolke nach Softwaroptimierung - Ähnliche Themen

TT5 Gangwechsel in mehreren Schritten?: Hallo liebe Passatkollegen, bin neu hier, fahre einen 3BG Variant EZ 8/02 2.3V5 TT5 Trendline, aber mit Ausstattung fast auf Highline-Niveau...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten