Schwarze Türgummis`?

Diskutiere Schwarze Türgummis`? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bin auf der suche nach schwarzen Türgummis. Hat da einer eine Teilenummer und Preis? Sollen für die Limousine sein.
  • Schwarze Türgummis`? Beitrag #1

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Bin auf der suche nach schwarzen Türgummis.

Hat da einer eine Teilenummer und Preis? Sollen für die Limousine sein.

• Schwarze Türgummis`? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
gibt es nicht fürn Passat

• Schwarze Türgummis`? Beitrag #3

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Gibt es nicht auch einen schwarzen Dachhimmel zu kaufen?
Es gibt ja auch die schwarzen Griffe, Leuchten, etc.

• Schwarze Türgummis`? Beitrag #4
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
es gibt auch schwarze Türpinns. Eben die originalen aus Plastik! :wink:

• Schwarze Türgummis`? Beitrag #6
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Wie sieht es mit ner schwarzen A, B und C-Säulenverkleidung aus? Gibt es die bei VW?

• Schwarze Türgummis`? Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
klar, beim Golf GTI

aber passen tun die nicht

• Schwarze Türgummis`? Beitrag #8

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Höre ich da einen leicht gereizten Unterton? 8) :D

Es wäre alles so einfach, wenn VW auch alles in schwarz hätte...

Gruß,

MIC

Thema:

Schwarze Türgummis`?

Schwarze Türgummis`? - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Kabelbelegung: Moin zusammen, sorry wenn ich mal wieder stören muss aber die Suche hilft wieder nicht weiter, das letzte Kabel das übrig ist hält mich etwas auf...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten