schwarze In-Pro Rückleuchten im 3BG

Diskutiere schwarze In-Pro Rückleuchten im 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); es geht, fragt mich aber nicht wie, das das nicht jedermanns Geschmack ist klar, braucht ihr hier nicht zu schreiben :wink: ich habe ihn...
  • schwarze In-Pro Rückleuchten im 3BG Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
es geht, fragt mich aber nicht wie, das das nicht jedermanns
Geschmack ist klar, braucht ihr hier nicht zu schreiben :wink:

waggin.jpg

Dsc01151.jpg

Dsc01159.jpg

ich habe ihn mal nach Umbaubildern gefragt, vielleicht möchte jemand sowas auch machen...

• schwarze In-Pro Rückleuchten im 3BG Beitrag #2

Sven

Punkte Reaktionen
0
Also es ist einige Zeit her, da war in einer "Autobild - Test und Tuning" ein Bericht über In-Pro. Auf einem Bild war jemand von In-Pro zu sehen, wie er gerade eine zerlegte 3BG Variant Heckleuchte begutachtete. Ich habe daraus geschlossen, dass es sehr bals auch eine für den 3BG gibt. Vielleicht ist sie das ???

Grüße
Sven

• schwarze In-Pro Rückleuchten im 3BG Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Sag mal,

das sind doch eigentlich die Rücklichter für/vom 3B
Die hat der einfach in den BG geschraubt. Seh ich jetzt was falsch :nixweiss:

Weil "Linsenrücklichter" sind das nicht.....

• schwarze In-Pro Rückleuchten im 3BG Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@Sven

hast Du den Beitrag aus der Zeitschrift, oder jemand anders :?:

@Madness

ja klar, deswegen ja der Beitrag, weil einige 3BG-Fahrer ja mal nach anderen Rückleuchten gefragt hatten....

• schwarze In-Pro Rückleuchten im 3BG Beitrag #5

Freakazoid

Also wenn BG Leuchten in den B passen, warum nicht auch andersrum? Weil bis auf die inneren Schrauben sind die ja identisch!

Thema:

schwarze In-Pro Rückleuchten im 3BG

schwarze In-Pro Rückleuchten im 3BG - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Unterschiede Rückleuchten 3BG Variant: Hallo Forum! Ich habe an meinem Variant Rückleuchten vom W8, die vom Vorbesitzer schon montiert worden sind. Ein Freund fuhr kürzlich hinter mir...
ÖLDRUCK - MOTOR STOP ! - BETRIEBSANLEITUNG: Guten Morgen Robin, ich habe momentan ein Problem mit dem Öldruck und möchte diesen gerne selber messen. Habe mir ein Öldruckmessgerät (kommt...
Oben Unten