Schwarze 3B Scheinwerfer mit NL ????

Diskutiere Schwarze 3B Scheinwerfer mit NL ???? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Abend, kann mir einer sagen ob es Schwarze 3B scheinwerfer mit integrierten Nebellampen zu kaufen gibt :?: Falls ja wäre ich über links dankbar...
  • Schwarze 3B Scheinwerfer mit NL ???? Beitrag #1

Big G

Abend,

kann mir einer sagen ob es Schwarze 3B scheinwerfer mit integrierten Nebellampen zu kaufen gibt :?: Falls ja wäre ich über links dankbar.

wollte sie nämlich nach möglichkeit nicht selbst schwärzen.

danke schon mal für eure hilfe im voraus :top:

• Schwarze 3B Scheinwerfer mit NL ???? Beitrag #2

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Meines wissens gibt es keine schwarzen Scheinwerfer zukaufen,
außer vielleicht im Auktionshaus.

• Schwarze 3B Scheinwerfer mit NL ???? Beitrag #3

Blue Passi Driver

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

Ja, die findest du bei ebay... Sind aber leider OHNE Nebels. Die mußt du dann nachrüsten, d.h. externe in den unteren Teil des Stoßfängers einbauen.

• Schwarze 3B Scheinwerfer mit NL ???? Beitrag #4

Big G

@ Blue Passi Driver & Vari115

Die bei e**y habe ich scon gefunden. werde ich wohl auch nehmen, und die nebels von VMAXX.

danke für die antworten :top:

• Schwarze 3B Scheinwerfer mit NL ???? Beitrag #5
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Oder du machst sie dir selber, laut Marc`s Seite!

Grüsse Ralph

Thema:

Schwarze 3B Scheinwerfer mit NL ????

Schwarze 3B Scheinwerfer mit NL ???? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten