Schwankender Ladedruck

Diskutiere Schwankender Ladedruck im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, bei meinem Passat 1,8T AWT geht die Motorlampe immer wieder mal an. Das auslesen hat ergeben 17536 Bank 1 Gemischadaption zu...
  • Schwankender Ladedruck Beitrag #1

rs2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, bei meinem Passat 1,8T AWT geht die Motorlampe immer wieder mal an.
Das auslesen hat ergeben 17536 Bank 1 Gemischadaption zu mager.
Falschluft dürfte er keine ziehen da ich schon einen großen Teil der Schläuche gewechselt habe und alle anderen überprüft. Motorentlüftung-Unterdruckschläuche.
Kühlmitteltemperaturgeber ist neu.
Motor läuft rund und springt gut an.
Akustisch und vom Gefühl würde ich sagen das er zeitweise unter Last weniger Ladedruck aufbaut :(
Kann das mit dem LMM zusammen hängen?

Gruß Thortsen<br /><br />-- 31.01.2011 - 16:57 --<br /><br />LMM gewechselt. Jetzt läuft er wieder wie verbrannt :D

Thema:

Schwankender Ladedruck

Schwankender Ladedruck - Ähnliche Themen

Motorsteuergerät defekt??? 3bg MKB AMX (V6): Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit der Lambdaregelung. Sie regelt einfach nicht auf einer Bank bzw. nur sporadisch. Zeitweise tritt der...
17536 - Bank1: System zu mager: Hallo @all, hier mein Problem... Habe mir vor ein paar Monaten einen Passat 2.0 5V 130PS 3BG BJ2003 90tkm (0603 / 670) gekauft. Soweit lief...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten