schwache spannung an kofferraumbeleuchtung

Diskutiere schwache spannung an kofferraumbeleuchtung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, danke im vorraus meine kofferraum beleuchtung geht nicht mehr. Microschalter ist definitiv funktionabel! das problem liegt daran das nur...
  • schwache spannung an kofferraumbeleuchtung Beitrag #1
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
hallo,
danke im vorraus

meine kofferraum beleuchtung geht nicht mehr.
Microschalter ist definitiv funktionabel! das problem liegt daran das nur 3,4 volt an der kleinen lampe ankommen und ich weiss nicht warum. jmd eine idee? :?:

danke euch im vorraus

• schwache spannung an kofferraumbeleuchtung Beitrag #2
xlukex

xlukex

Punkte Reaktionen
0
Hei !

Bei mir war das auch so das ich zuerst dachte das der Microschalter nicht defekt ist. Ich würde den Widerstand des Microschalters messen! Wenn der kontakt geschlossen ist sollte der Wert so um die 0,1 - 0,5 Ohm sein. Bei mir war der aber 10 Ohm! Deshalb kamen an der Kofferaumleuchte nur mehr 1,8V raus :/

Wenn das nicht der fall ist, dann tip ich mal auf einen Kabelbruch !

Mfg Luke

• schwache spannung an kofferraumbeleuchtung Beitrag #3
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
also grad nachgemessen... bei mir sinds glaub ich,wenn ich richtig gemessen habe 32 ohm :?:

Thema:

schwache spannung an kofferraumbeleuchtung

schwache spannung an kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
Back-Up-Horn für DWA brennt immer wieder durch: Hallo, ich habe schon viel im Netz gesucht und nichts passendes gefunden. Ich habe mir das H12 nachgerüstet und codiert. das aller erste Horn...
Oben Unten