Schutzbezug für Rückseite des Sitzes

Diskutiere Schutzbezug für Rückseite des Sitzes im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Ich suche schon des längerem für meinen Fahrersitz einen Schutz den man hinten draufmachen kann, und obendrein auch optisch was hermacht. Da ich...
  • Schutzbezug für Rückseite des Sitzes Beitrag #1
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
Ich suche schon des längerem für meinen Fahrersitz einen
Schutz den man hinten draufmachen kann, und obendrein auch
optisch was hermacht.

Da ich Ledersitze habe und meine kleine gern mit Schuhen hin und her wetzt wäre da was zum Schutz recht nützlich.

• Schutzbezug für Rückseite des Sitzes Beitrag #2

1.8-Turbo

Punkte Reaktionen
0
einfach die suhe ausziehen!!oder wie ich op-überzieher aus dem krankenhaus über die schuhe ziehen!!obwohl unsere tochte(4 jahre) ihre füsse still hält :) man muss es ihnen nur mal sagen das die sitze kaput & schutzig werden wenn sie daran kommen!!kann auch nicht verstehn wie manche ihre kinder ins auto einsteigen lassen :? drauf auf den schweller und dran an den sitz :eek: sowas gibt es bei mir nicht!sie paßt auf und macht ein grossen schritt ins innere des autos!!alles eine frage der erziehung :wink:im laden die buten schoner sehen aus wie mü.. finde ich.gibt nichts gescheites.
die op-überzieher sind eine gute lösung vielleicht im bekanntenkreis jemand der im KH. arbeitet??und besorgen lassen!

Thema:

Schutzbezug für Rückseite des Sitzes

Schutzbezug für Rückseite des Sitzes - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 3B 1.8 T MK: ANB Zischen im Motorraum, nachdem das Auto ausgemacht wurde, Zündspule defekt ?: Hey Leute, ich fahre, wie dem Titel zu entnehmen ist einen Passat 3b 1.8 mit dem MK ANB. Seit einigen Tagen stelle ich fest das, nachdem ich das...
Oben Unten