Schuster bleib bei deinen Leisten

Diskutiere Schuster bleib bei deinen Leisten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe gestern Abend wieder festgestellt, dass ich doch besser nur Arbeiten ausführen sollte, mit denen ich mich auskenne.( Heizungsbau) Wollte ein...
  • Schuster bleib bei deinen Leisten Beitrag #1

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Habe gestern Abend wieder festgestellt, dass ich doch besser nur Arbeiten ausführen sollte, mit denen ich mich auskenne.( Heizungsbau)
Wollte ein wenig meine Türgriffe modifizieren und hab das Schloss und den Griff abgebaut. Da meine Neugier aber wieder größer war als der Verstand :D , hab ich mal ein wenig in der Öffnung vom Schloss herum gefummelt. Plötzlich gab es ein komisches Geräusch metalischer Herkunft (Pling). Da ist mir doch glatt der Ring, der das Schloss halten soll, einfach so rausgefallen :cry: . Nun stand ich da ohne Ahnung und Schloss(Griff).
Aber Dank telefonischer Unterstützung von Duke, wurde das Problem doch noch behoben und ich konnte heute früh wieder der Arbeit nachgehen, die ich besser behersche.
Besten Dank für die Hilfe Duke :top:

• Schuster bleib bei deinen Leisten Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Ja Ja wenn die Neugier siegt :D

Wie gut ich das kenne :wink:

• Schuster bleib bei deinen Leisten Beitrag #4
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Christian ,hab ich gerne gemacht ,ich bin auch immer froh wenn ich jemanden ansprechen kann bei probs .

mfg Duke

• Schuster bleib bei deinen Leisten Beitrag #5

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Danke Duke.
Wo ich dir mal helfen kann werde ich mein Möglichstes tun.

• Schuster bleib bei deinen Leisten Beitrag #6
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
hatte das selbe problem hab das teil auch wieder gefunden aber jezt muss ich immer zweimal am Türgriffziehen damit er auf geht ????warum ????

• Schuster bleib bei deinen Leisten Beitrag #7

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Hast du den Zugdraht vielleicht nicht richtig eingehangen???

• Schuster bleib bei deinen Leisten Beitrag #8
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo vieleicht hast du den seilzug zu lang eingestellt ,und muss ihn nur etwas kürzer einstellen .

mfg Duke

Thema:

Schuster bleib bei deinen Leisten

Oben Unten