Schroth Gurt zieht Strom

Diskutiere Schroth Gurt zieht Strom im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute bei einem bekannten habe ich einen Schroth Gurt ASM Autocontrol verbaut und der zieht sei neustem Strom und somit auch die Batterie leer...
  • Schroth Gurt zieht Strom Beitrag #1

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute bei einem bekannten habe ich einen Schroth Gurt ASM Autocontrol verbaut und der zieht sei neustem Strom und somit auch die Batterie leer! Er braucht 0.45A wenn ich den stecker vom Gelben kästchen abziehe ist der verbrauch weg! Das Gelbe kästchen mit der kugel haben wir schon getauscht! Es ist aber immer noch der verbraucher da!

Bitte um hilfe!

MfG Tom

• Schroth Gurt zieht Strom Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Schliess den Gurt einfach ans Zündplus an, wenn der Motor aus ist brauchst Du im Normallfall auch keinen Gurtstraffer.

• Schroth Gurt zieht Strom Beitrag #3
Makuzi

Makuzi

Punkte Reaktionen
0
Rööööchtig Klemme 75X Schaltplus vorne in der ZE

Mfg
Makuzi

• Schroth Gurt zieht Strom Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Tom779

Gut das Du sowas nicht in den Passi baust :wink: Sieht besch....eiden aus.

• Schroth Gurt zieht Strom Beitrag #5

Tom779

Punkte Reaktionen
0
hatte ihn im passi aber dann wurde es mir zu dumm und es sah wirklich bescheiden aus

MfG Tom

Thema:

Schroth Gurt zieht Strom

Schroth Gurt zieht Strom - Ähnliche Themen

Irgendein Verbraucher zieht Strom, ständig leere Batterie: Hallo Zusammen, ich bräuchte einmal ganz dringend eure Hilfe/Rat. Bei meinem Passat Variant 2,8 Syncro geht alle paar Minuten ein Lüfter?Gebläse...
Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen. Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
Probleme mit dem Strom: Hi Leute, habe ein - oder besser zwei - uff: eigentlich 3 Probleme mit dem Strom: 1.: Habe eine Optima RedTop als Starter verbaut, sowie drei...
Ich muß leider nochmal wegen NAVI quälen....: Hi Leutz, ich bin noch immer mit dem NAVI Thema befasst, und hab da noch ein paar Fragen auf die ich keine Antwort gefunden habe bzw. die Antwort...
Oben Unten