Schrauben für Distanzscheiben???

Diskutiere Schrauben für Distanzscheiben??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hab mir vom Tuningfritzen nen Paar Distanzscheiben gekauft. Hab diese durch nen Dritten bezahlen und abholen lassen. Als ich die Teile montieren...
  • Schrauben für Distanzscheiben??? Beitrag #1
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Hab mir vom Tuningfritzen nen Paar Distanzscheiben gekauft. Hab diese durch nen Dritten bezahlen und abholen lassen. Als ich die Teile montieren wollte ist mir aufgefallen das die Schrauben mit denen man die Scheiben an der Achse festschraubt (FK 15mm System B+) nicht passen. Die fallen durchs Gewinde. Nu meine Frage: Wo bekomme ich auf die Schnelle solche Schrauben her? Sind mit Innensechskant versehen!!!

MFG Alex

• Schrauben für Distanzscheiben??? Beitrag #2

ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Innensechskant :?: :?: :?: :?:
Sind normal 5 kleine 6-Kant(Schlüssel) Schrauben mit dabei, mit denen du die Platten an den Achsflansch schraubst. Die haben dir dann womöglich die falschen Schrauben geliefert. Einfach beim FK Händler anrufen, die sollen dir die richtigen schicken und fertig. Wenns schnell gehen muss, einfach zu einem Autoteile Laden gehen, der auch Tuning Sachen verkauft, gibts eigentlich in jeder Stadt, die sollten die vielleicht auch vorrätig haben.

Thema:

Schrauben für Distanzscheiben???

Schrauben für Distanzscheiben??? - Ähnliche Themen

tomtomd hat eingebaut!!: zuerst mal meine voraussetzungen: so wenig geld wie möglich ausgeben da ich grad am hausbauen bin...... :D hatte von meinem golf noch alle...
Oben Unten